1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Pixler] Gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ItZMichii, 20. Juni 2015.

  1. ItZMichii
    Offline

    ItZMichii

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    RevoxYT
    Sehr geehrte/r Leser/in,

    Da ich keine Lust habe, mit einem langeweiligen Skin der öffentlich auf Seiten gezeigt wird durch die Server zu ziehen, suche ich einen profesionellen Pixler, welcher mir einen eigenden Skin mit Mühe und Fleiß pixelt. Leider kann ich Ihnen nix bieten, würde mich aber dennoch sehr freuen wenn jemand hier gerne pixelt und es auch ohne einer Geld-Belohnung für mich machen würde. Sollte sich jemand finden, der Lust hat und helfen möchte, kann er entweder hier im Thread einen Kommentar verfassen oder mir per Unterhaltung eine Nachricht schreiben. Privat gibt es dann genauere Informationen wie der Skin aussehen sollte.

    Ich danke schonmal im Vorraus!
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Trotzdem erwartet jeder eine Gegenleistung. Wenn es kein Geld ist, dann sind es eben andere Dinge. Ein Anfang wäre ja mal für die Person zu werben.
     
    #2
  3. ItZMichii
    Offline

    ItZMichii

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    20
    Minecraft:
    RevoxYT
    Woher willst du das so genau wissen? Ich zum Beispiel verlange für das Programmieren o.Ä keinerlei Werbung oder Geld..
    Nicht JEDER verlangt zwingend was..

    Danke für deinen Tipp, aber wo soll die Werbung hin, wenn es nur ein Skin ist? Wohl kaum auf den Rücken oder? :D
     
    #3
  4. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    "Jeder" war falsch ausgedrückt, aber ich wage zu behaupten das die Leute, die es kostenlos anbieten, in der Minderheit sind.

    Werbung kannst du auf deiner Website, deiner Signatur, deinem Profil oder auf deinen Sozialen Netzwerken machen.
     
    #4
    ItZMichii gefällt das.