• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Pixler] Gesucht!

ItZMichii

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
RevoxYT
Sehr geehrte/r Leser/in,

Da ich keine Lust habe, mit einem langeweiligen Skin der öffentlich auf Seiten gezeigt wird durch die Server zu ziehen, suche ich einen profesionellen Pixler, welcher mir einen eigenden Skin mit Mühe und Fleiß pixelt. Leider kann ich Ihnen nix bieten, würde mich aber dennoch sehr freuen wenn jemand hier gerne pixelt und es auch ohne einer Geld-Belohnung für mich machen würde. Sollte sich jemand finden, der Lust hat und helfen möchte, kann er entweder hier im Thread einen Kommentar verfassen oder mir per Unterhaltung eine Nachricht schreiben. Privat gibt es dann genauere Informationen wie der Skin aussehen sollte.

Ich danke schonmal im Vorraus!

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Trotzdem erwartet jeder eine Gegenleistung. Wenn es kein Geld ist, dann sind es eben andere Dinge. Ein Anfang wäre ja mal für die Person zu werben.

ItZMichii

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
RevoxYT
Trotzdem erwartet jeder eine Gegenleistung.

Woher willst du das so genau wissen? Ich zum Beispiel verlange für das Programmieren o.Ä keinerlei Werbung oder Geld..
Nicht JEDER verlangt zwingend was..

Ein Anfang wäre ja mal für die Person zu werben.

Danke für deinen Tipp, aber wo soll die Werbung hin, wenn es nur ein Skin ist? Wohl kaum auf den Rücken oder? :D

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
"Jeder" war falsch ausgedrückt, aber ich wage zu behaupten das die Leute, die es kostenlos anbieten, in der Minderheit sind.

Werbung kannst du auf deiner Website, deiner Signatur, deinem Profil oder auf deinen Sozialen Netzwerken machen.

Oben