• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

/Pl Nachricht ändern..

Fetshy

Minecrafter
Diamanten
300
Heyhoo :)

Ich habe seit kurzem einen Nitrado Server gehostet.
Ich habe es eigentlich echt schnell verstanden... aber ein Problem besteht immer noch.
Es gibt einen Befehl der nennt sich.. /pl um zu schauen welche Plugins sich auf dem
Server befinden.
Natürlich ist es normal, falls man keine Rechte hat & den Befehl /pl ausübt
erscheint :

- im sorry but you don't have permission to perform this command...

Nun ist die Frage : Wie kann ich diese Nachricht ändern?
Leider habe ich im File Browser nicht's dazu gefunden..
Filezilla habe ich auch schon versucht..

Kann mir jemand helfen?

danke im voraus
lg

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Du kannst das mit dem Plugin http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/mcdocs/ machen. Dann bekommt aber jeder, der /pl eingibt, die Nachricht, nicht nur diejenigen, die keine Rechte haben.

Nein, du kannst die Nachricht nicht in der language-datei von bukkit/spigot ändern, wie in dem oben geposteten Beitrag beschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Oben