Pleadix.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Minecraft Spieler,
mit diesem Beitrag möchte Ich mich vorerst vorstellen und sogleich mein angehendes Minecraft Netzwerk Pleadix bei Ihnen repräsentieren! Die Repräsentation erfolgt direkt nach der Einleitung mit dem Konzept unseres Serves,der Motivation und der Ziele für die Zukunft. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen.
Einleitung
Hey! Mein Name ist Jan, ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Justizsekretär beim Amts- und Landgericht und bei den Staatsanwaltschaften. Im Januar kam mir eine kleine Idee, wo noch nicht absehbar war, dass aus dem kleinen Community Projekt gleich ein ganzer Minigame Server wird. Die Idee damals war es, mit ein paar Freunden ein kleines Projekt im Bereich Survival und Freebuild zu starten. Aus diesem Projekt heraus wurden immer wieder neue Projekte gestartet und nun bin ich mit dem Server an der Station angekommen, wo es nun heißt, dass es noch weiter geht, in Form eines Netzwerkes!
Konzept
Unser Konzept von Pleadix liegt darin, dass wir nicht zu einseitig und Mainstream sein möchten, daher bieten wir viele Unterschiedliche Kategorien von den Minecraft Minispielen an und sind auch dabei, eigene Spielmodis für unseren Server zu entwickeln! Wir möchten im Bereich "PvP" uns gerne ausbauen aber auch die Kreativität nicht vernachlässigen. Das Ziel ist es im groben, viele Themenbereiche und gewünschte Spiele zu intigrieren oder gar einzigartig zu verbessern. Auf der einen Seite haben wir beispielsweise GunGame, FFA, KnockbackFFA und auf der anderen Seite FreeBuild mit Clans, ein Bauevent oder auch unsere geplanten Spielmodis wie SkyJump oder InfinityWar.
Unsere Builder sind im Bereich der Kreativität kaum aufzuhalten. Unsere beiden Senior Builder fungieren als Team einfach wunderbar! Ich möchte hierzu gerne ein paar Ausschnitte von den Bauwerken unserer Builder zeigen.
Unser Spawn - http://prntscr.com/f6oc1v
Unsere Wartelobby - http://prntscr.com/f6oc9e
Unser Skyblock Spawn - http://prntscr.com/f6ocdh
Die vielen weiteren Maps kann jedes Teammitglied auf dem Bauserver von unserem Netzwerk bestaunen oder eventuell sogar einige Vorschläge mit einbringen.
Ziel für die Zukunft
Das Ziel für die Zukunft wird sein, dass wir neue engagierte Developer und Builder finden, die uns bei dem Aufbau unseres Netzwerkes unterstützen und wir eines Tages mit Stolz unser Netzwerk veröffentlichen können.
Wir möchten viele eigene Ideen und Features in die Spielmodis mit einbringen und um den Server herum uns auch gut repräsentieren, um neue Teammitglieder anzuwerben oder gar Spieler neugierig auf unseren Server zu machen.
Natürlich suchen wir derzeit auch Designer oder Builder. Wer Interesse an unserem Netzwerk hat, kann sich einfach über Twitter oder auf unserem TeamSpeak (IP und Link unten) bei mir melden!
Das Team
Wir bei Pleadix sind derzeit 19 Teammitglieder. Unser Team besteht aus 6 Administratoren, die jeweils unterschiedliche Aufgaben Bereiche abarbeiten bzw. ausführen. Darunter wäre meine Wenigkeit, Lunatica921, Kanu2012, _Bowspammer, Cavilos und YoshisWelt. Wir werden von 2 Developern unterstützt, die sich sehr in das Projekt herein hängen und fleißig am programmieren sind. Unser Sr. Developer HerrTxbias würde dann auch mit dem Developer derNiklaas oder alleine das Bewerbungsgespräch mit den Developern durchführen!
Unser Builder-Team ist zwar klein, aber fein. Unsere Sr. Builder OrangenKrieger und HerrGnxmiiii sind in der kreativen Szene fast nicht aufzuhalten und unsere Builder baldeagle02 und Klexxi tragen derzeit noch kleine Beigaben zu den Bauwerken bei, da diese noch wegen der Schule von uns entlastet werden. Bei Pleadix geht die Schule und die Familie grundsätzlich vor! Unser Moderationsteam ist im Gegensatz zu dem Builder Team etwas größer. Als Moderatoren unterstützen uns Chaosfamilie, Joe_master66, kekoyy, IchHackDichWeg, Strandhaus, beMamox und unser neuester Moderator MRLP4K. Leider ist nur ein Designer bisher bei uns Vertreten. Unser Sparex macht aber sehr schöne Designs und wir sind sehr zufrieden.
Bewerbungsvoraussetzungen
Wenn ihr euch für unser Server-Netzwerk Interessiert, dann müsst ihr die Allgemeinen Bedingungen erfüllen, damit ihr euch bei uns bewerben könnt!
- Mindestens 14 Jahre
- Kenntnisse im ausgewählten Bereich (Moderation oder Coding etc.)
- TeamSpeak 3 ist Pflicht
- Eine gewisse geistige Reife wird vorausgesetzt
- Bewerbung entweder über Twitter oder über den TeamSpeak Pleadix.de
Schlusswort
Ich bedanke mich hiermit recht herzlich, dass ich meinen Server bei Ihnen vorstellen konnte und verbleibe.
Sollten Sie unseren TeamSpeak begutachten wollen oder haben Sie noch Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Sie erreichen mich auf meinem TeamSpeak - Pleadix.de oder
über Twitter - https://twitter.com/PleadixDE
Mit freundlichen Grüßen
xTatzumi aka. Jan