• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlotMe Problem

Kappy96

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo :)
Also folgendes Problem...
Ich habe bei mir das Plugin Plotme installiert habe die Welt mit den Grundstücken auch generiert alles suppi ;)
aber jetzt kann man nicht den befehl "/plotme auto" machen unabhängig von den eingetragenen PErmissions (Permission***)
wenn man /plotme auto eingibt kommt folgene meldung: an internal error occurred while attempting to perform this command
außerdem wenn man /plotme clam macht steht da das man in keiner plot welt ist :O

MFG

Kappy96

Redstoneengineer
Diamanten
0
bitte ... ich hoffe es bringt was: die Welt heißt Grundstücke aber im chat InGame steht dann immer Grundst?cke also anstadt "ü" ein "?" muss ich das dann auch so in die Config schreiben?

Anhänge

• config.zip
    740 Bytes · Aufrufe: 210
G

games6471

Guest
Das ist schon falsch.

Code:
[COLOR="#00FF00"]plotworld[/COLOR]: [COLOR="#FF0000"]Grundstücke[/COLOR]

rot = löschen

grün = umändern in Weltenname

Hast du Multiverse? Dann erstelle damit eine PlotWorld und trage den jeweiligen Namen dort ein. Befehl:

Code:
/mv create WELTENNAME normal -g PlotMe

Dann sollte es funktionieren. Ich habe es ausgetestet.

Oben