• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plotworld geht kaputt

F

fabigamer235

Guest
Hallo,
hatte vor einiger Zeit ja schonmal einen Thread dass meine Plotworld kaputt ist, d.h. weiter weg beginnt einfach eine normale Welt. Bei der neuen ist das Problem jetzt auch schon wieder, ein paar hundert Blöcke vom Spawn weg beginnt einfach ein Meer. Könnte die Welt durch Serverabstürze so zerstört werden oder woher kann das kommen? Bei meinem Hoster sind Abstürze keine Seltenheit^^ Und kann ich was dagegen tun?

Danke schonmal für Hilfen!

LoganBwDE

Miner
Diamanten
315
Minecraft
LoganBwDE
Naja unser Server benutzt PlotMe auch mit so ca. 25 andren Plugins...wenn er abgestürzt ist (WorldEdit so bisschen gespielt ;) ) dann hab ich bis jetzt noch nie bemerkt, das unsere PlotWorld irgendwelchen Schaden genommen hat -.-
Absürze können aber schonmal eine Welt so zerhauen, dass sie beim Start des Servers "normal" generiert werden
Welches Plugin benutzte denn?

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
Komisch das es immer am Hoster liegt o_O
Zum anderem finde ich die Aussage "Genug" auf die Frage hin, wieviel RAM du zugewiesen hast ziemlich unverschämt. Wenn man dir schon helfen soll, dann beantworte doch auch die Fragen konkret und direkt.

Meines Erachtens liegt es nicht am Hoster, sondern an deiner Plugin konfiguration und deiner Ungedult, einen Server vernünftig aufzubauen. Räume bei deinen Plugins doch jetzt endlich mal auf. Es gibt so viele Fehler im Log, da kann der Hoster doch auch nichts mehr mach, der Server muss einfach abstürtzen.

Ja es ist so, und bevor du daran nichts änders, wird sich deine Serversituation auch nicht ändern! :)
Deine "Plotwelt" wird immer und immer wieder so enden wie jetzt.

Ist ein gut gemeinter Rat...

MfG

Vinnie aka Dakvain

Oben