• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn für level

Stim

Schafhirte
Diamanten
0
Hallo Community!

Auf meinem Server gibt es mehrere Gruppen die ich mich PermissionEx erstellt habe, nun möchte ich zusätzlich level einfügen, es sollen 100 level werden, erst hatte ich überlegt einfach bei PermissionEx Gruppen zu erstellen, dann habe ich mir aber gedacht 100 Gruppen ist einfach zuviel oder?

Gibt es ein PlugIn extra für level welches ich mit PermissionEx verbinden kann oder kann ich auch 100 Gruppen erstellen und es läuft trotzdem stabil?

HardSoul

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
251
Minecraft
HardS0ul
Achso ok. Wenn du das allseits beliebte Plugin "Quests" nutzt ist es simpel. Führe einen Commsnd aus der den Prefix des Players von "Bewohner lvl1" auf "Bewohner lvl2" setzt und noch einen cmd, der den User die perms gibt. Wenn du verstehst was ich da schreibe :)

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Man könnte ein Plugin coden, das mit dem Befehl /levelup <Spieler> einen Spieler ein Level höher setzt (also das Prefix im Chat).
Beim erfolgreichen Questabschluss dann einfach /levelup <Spieler> und dann /pex user <Spieler> add <Permission> ausführen lassen.

Oben