• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin Fehler

D

DragonArmy

Guest
Hallo,
Und zwar hab ich ein Fehlercode in der Console aber nicht in Eclipse wäre echt gut wenn mir wer helfen könnte der Fehlercode ist:

[18:21:56] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins\WarnSystem.jar' in folder 'plugins'
org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml
at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.getPluginDescription(JavaPluginLoader.java:154) ~[spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.loadPlugins(SimplePluginManager.java:133) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.CraftServer.loadPlugins(CraftServer.java:292) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:198) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at net.minecraft.server.v1_8_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:525) [spigot.jar:git-Spigot-db6de12-18fbb24]
at java.lang.Thread.run(Unknown Source) [?:1.8.0_73]
Caused by: java.io.FileNotFoundException: Jar does not contain plugin.yml
... 6 more

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Lad mal deine Plugin yml hoch am besten pastebin/hastebin dann können wir dir eventuell weiter helfen.
Und falsch daran ist das dies ein wirklich einfacher fehler war wäre das jetzt ein ziemlich schwerer Fehler bei dem nicht in der 2. zeile steht was das problem ist hätte ich auch nix gesagt wenn man grad erst am lernen ist. Aber gerade wenn man Lernt ist es wichtig wenigstens selber probieren sich die Meldung selbst anzusehen selbst wenn man es nicht versteht sieht man im nachhinein eventuell ah der hat es daran erkannt oder so.

D

DragonArmy

Guest
Lad mal deine Plugin yml hoch am besten pastebin/hastebin dann können wir dir eventuell weiter helfen.
Und falsch daran ist das dies ein wirklich einfacher fehler war wäre das jetzt ein ziemlich schwerer Fehler bei dem nicht in der 2. zeile steht was das problem ist hätte ich auch nix gesagt wenn man grad erst am lernen ist. Aber gerade wenn man Lernt ist es wichtig wenigstens selber probieren sich die Meldung selbst anzusehen selbst wenn man es nicht versteht sieht man im nachhinein eventuell ah der hat es daran erkannt oder so.
Die Plugin.yml hab ich hier hochgeladen: http://hastebin.com/ewozudidiy.sm

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
FileNotFoundException *hust*
Natürlich ist es super das ihr ihm helft die anderen Fehler auch zu beheben, allerdings kam kein Parse error von SnakeYAML, sondern die simple Meldung das die plugin.yml nicht vorhanden ist in der .jar!

@DragonArmy Stelle bitte sicher das die plugin.yml im "src" Ordner deines Java Projekts liegt, nicht in einem Paket oder sonstwo.

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
FileNotFoundException *hust*
Natürlich ist es super das ihr ihm helft die anderen Fehler auch zu beheben, allerdings kam kein Parse error von SnakeYAML, sondern die simple Meldung das die plugin.yml nicht vorhanden ist in der .jar!

@DragonArmy Stelle bitte sicher das die plugin.yml im "src" Ordner deines Java Projekts liegt, nicht in einem Paket oder sonstwo.
Ups :O nach der 2. zeile nicht mehr weitergelesen.....

Oben