• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Plugin gesucht] Schilder per Command platzieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Hallo =)
Ich bräuchte ein Plugin mit dem man Schilder mit einem Command platzieren kann. Also z.b. /sign Zeile 1,Zeile2,Zeile3,Zeil4
In SingleplayerCommands gibts sowas, wenn es das nun als Plugin geben würde wäre das super :thumbup:

LG little

Serial1990

Vorarbeiter
Diamanten
1
Stonehengeflk98' schrieb:
ich glaube ihr habt da was missverstanden ...
er will (glaube ich) per command fertig beschriftete schilder platzieren.

Ja, dann macht er einmal ein Schild wie er es haben mag /copy via worldedit als Shematic abspeichern mit Namen "Schild1" und dann kann er es immer wenn er mag per Command wiederholen und mit der Beschriftung setzen.

little_psycho11

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
little_psycho11
Das tut nicht ganz das gewünschte. Dazu müsste ich erst ein bestimmtes Gebiet auswählen. Warum ich das nicht will ist zu viel zu erklären, es würde natürlich gehen, aber das ist nicht ganz das was ich suche. Trotzdem danke...
Push :thumbup:

S

Smuil

Guest
1. Pushen ist glaube ich nicht erlaubt und
2. Ich glaube nicht, dass wenn niemand eine Antwort gegeben hat, jmd jetzt eine Antwort gibt. Außerdem wozu genau braucht man das? Ob ich es im Chat eingebe oder ein Schild setzte und es eingebe, was ist da der Unterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben