Plugin gesucht, welches die Map in bestimmten Abständen wiederherstellt.

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von spyfly123456, 31. Januar 2015.

1. spyfly123456

spyfly123456

Minecraft:
    spyfly123456
    Hallo,

ich besitze im Moment ein Servernetzwerk mit mehreren Server. In diesem habw ich einen Flans Mod Teama Server am laufen. Da ich Explosion etc. haben möchte muss ich die Map regelmäßig resetten. Im Moment passiert dies mit der Hilfe von HawkEye Reloaded, jedoch wird manchmal nicht alles getrackt, daher fehlen vereinzelt Blöcke. Daher suche ich nach einem Plugin welches die Map aus einem Backup herstellt. Mehrere Welten Support wäre wünschenswert.

spyfly

2. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Für manuelle Arbeiten gibt es schonmal eine einfache Möglichkeit:
    Mit WorldEdit kann man Snapshots anlegen, aus denen man eine WorldEdit-Auswahl wiederherstellen kann. Die jeweiligen Backups kommen entsprechend benannt in den Backupordner von WorldEdit und können dann ingame angewählt werden. Hier der Wikiartikel.

Die ganze Map wird man denke ich am einfachsten resetten können, in dem man den entsprechenden WorldOrdner einfach durch ein Backup ersetzt und den Server neustartet. Mir sind zwar Plugins bekannt, die automatisiert Backups erstellen, aber ich meine, dass das wiederherstellen manuell gemacht werden muss. Da wissen andere bestimmt mehr.

3. spyfly123456

spyfly123456

Minecraft:
    spyfly123456
    Ich weiß, WorldEdit Snapshots werde ich mal ausprobieren. Ich hab schon nen Plugin ausprobiert, das die Welten zurücksetzt, leider war es veraltet.

4. CaptAim

CaptAim

Minecraft:
    kinglibero
    Multiverse Adventure bietet dir das Feature

5. spyfly123456

spyfly123456

Minecraft:
    spyfly123456
    Schade, Mutliverse Adventure funktioniert nicht für Cauldronbukkit. Irgendeine Idee wie ich bei den WorldEdit Snapshots die komplette Welt auswählen kann?