[Plugin] Holographic Displays

Dieses Thema im Forum "Mods und Plugin Vorstellung" wurde erstellt von Angel, 7. September 2014.

?

Hat dieses Plugin dein Interesse geweckt?

1. Ja, defintiv!

13 Stimme(n)
    24,5%
  2. Ja, ich habe es direkt heruntergelade/für die Zukunft eingeplant!

6 Stimme(n)
    11,3%
  3. Nein, es gehört nicht zu den Plugins, nach denen ich suche.

2 Stimme(n)
    3,8%
  4. Kenne ich bereits ;)

32 Stimme(n)
    60,4%
  1. Malte

Malte Moderator Redakteur

Minecraft:
    Malte662
    Auch wenn das hier nicht der richtige Platz für eine Diskussion dazu ist muss ich hier auch einfach mal ausdrücken, dass ich es komplett unmöglich finde Befehle zu blockieren, welche Informationen über zum Beispiel den Autor eines Plugins anzeigen oder sogar zu versuchen dafür zu sorgen, dass es so aussieht als sei das Plugin von einem selbst geschrieben wenn es dieses nicht ist. So etwas zu tun ist einfach nur komplett fies gegenüber dem Entwickler des Plugins welcher euch das Plugin meist sogar kostenlos anbietet und somit nicht einmal ein wenig Anerkennung für seine Arbeit von euch bekommt sondern nur von euch ausgenutzt wird. Desweiteren stellt sich mir sonst noch die Frage, inwiefern es einem Server schadet wenn die Spieler wissen was für Plugins ein Server nutzt. Hierzu auch noch mal den Link zu meinem Thema über den Befehl /plugins: https://minecraft-server.eu/forum/threads/der-plugins-befehl.32961/

Ach ja ansonsten würde ich solche Befehle auch niemals als Werbung sondern als Credit Befehl bezeichnen, denn so ein Befehl ist eigentlich nichts anderes als der Abspann von einem Film oder Spiel.

jensIO gefällt das.
  2. _YourDeath

_YourDeath

Minecraft:
    NullKomma5
    Kommt drauf an wie man es sieht.
    Ich mag das halt nicht - jedem das seine. ;)