• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Plugin] Orebfuscator - schütze deine Welt!

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Das ist eigentlich eines der standart Plugins wie Essentials und WorldEdit

ich habe es von anfang an es lief auf einem 2gb Server problemlos auf 8gb,16gb und nun auch bei 32gb
es ist sehr recorcen schonend geschrieben und die richtig configuration macht den rest (chace+EnginMode)

momentan muss sagen läuft es aber nicht da ich eine andere Serverversion nutze als bukkit (denke da bin ich langsam nicht mehr der einzigste)

Dodoooh

Miner
Diamanten
0
Das ist eigentlich eines der standart Plugins wie Essentials und WorldEdit

ich habe es von anfang an es lief auf einem 2gb Server problemlos auf 8gb,16gb und nun auch bei 32gb
es ist sehr recorcen schonend geschrieben und die richtig configuration macht den rest (chace+EnginMode)

momentan muss sagen läuft es aber nicht da ich eine andere Serverversion nutze als bukkit (denke da bin ich langsam nicht mehr der einzigste)

denke ich auch sollte auf jeden Server der etwas gegen die xrayer machen will.

Welche Serververion nuntz du den gerade?

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
das wäre ne gute idee :)

momentan nutze ich das Spigbot vom heroes team + Die Orefac. version von dennen

G

games6471

Guest
Das plugin besitzt eine gute Configuration und einen guten Guide, wo deutlich gemacht wird, dass man durch Einstellungen die Performance stark schonen kann.

Ich hab den Server mit View-distance 5 und einer passender Konfiguration laufen. Ich hab bei 60 Spieler überhaupt keine Laggs.

Calenria

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Calenria
BTW ist der Orebfuscator nun auch in den letzten Spigot Builds. Allerdings nur mit Engine Mode 1 und ohne Proximity Hider.

Oben