• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin per anderen Plugin benutzen

dani7998

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hallo Leute
Hatt einer von euch eine Ahnung wie mann ein Plugin so schreibt das ein anderes im Plugin einen public void starten kann. Also bei mir ist es immoment so das ich nehmlich für meine Plugins einen Scoreboard Manager schreiben aber ich habe ihn jetzt fast fertig wolte hin Testen und dann hatte ich keinen zugrieff auf hin -.- .

mfg dani7998

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Du hast auch nicht das gemacht was games dir gesagt hat.
So schwer ist das wirklich nicht, ich hab dir 2 Beispiel plugins programmiert die dir zeigen wie das geht.
Das PluginCaller plugin ist das Plugin das aufgerufen wird, und das RandomPlugin ist das Plugin dass das PluginCaller plugin aufruft.
Beachte auch das die config.yml einen depend eintrag braucht damit das funktioniert.

http://benni1000.eu/example_caller.zip

Zuletzt bearbeitet:
Oben