• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin Problem

FooCry

Minecrafter
Diamanten
0
Ich habe einem Minecraft Hungergames Server (100 slots 6gb arbeitsspeicher) und ich verwende das Plugin survivalgames . was aber nicht ganz funktioniert. Wenn man das Spiel gewonnen hat wird man irgendwo hin geportet und dort darf man keine commands schreiben.
Und ich habe noch ein Problem . wenn man einmal gespielt hat steht dort auf dem Schild Gering no. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

C

C64

Guest
Ich kenne das Plugin nicht und habe auch keine Lust das durchzuspielen.
Zusätzlich unterlasse bitte PNs, für Fehlersuche ist ja genau dieses Forum da.

Und ja, einfach Plugins in den Server ballern ist meistens nicht ausreichend.
Dazu muss man die Konfigurationsdateien anpassen.

HardSoul

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
251
Minecraft
HardS0ul
Hast du die Lobby gesetzt? Wenn nicht ist es logisch das man irgentwo hingeportet wird. Das mit den Commands ist auch deshalb, denn das Plugin denk, man wäre noch im Spiel. Zumindest war das bei mir so :)
Wenn das bei dir nicht so ist, sollen deine User mal /sg leave versuchen :)

MfG, Basti07711

Oben