Outdated siehe Beitrag weiter unten.
Hallo,
ich bin ein Hoppy - Plugin Entwickler, der ein paar Plugin "Aufträge" sucht, wo er umsetzen kann.
Daher möchte ich mich nun hier "Vorstellen".
Ich bin 17 Jahre alt und Programmiere seit etwa 1 Jahr kleine Java Programme, seit ein paar Monaten Programmiere ich Minecraft Plugins.
Erfahrungen habe ich mit Allgemein Java, der Bukkit / Spigot API und Datenbanken (MySQL).
Bevorzugt schreibe ich Plugins die Komplexer sind und eine Herausforderung für mich sind (ich mag Herausvorderungen) und alles was keine Minigames sind.
(Schreibe aber auch auf Wunsch einfache Plugins oder Minigames)
Meine Bevorzugte Version ist die Spigot 1.11.12 und Java 8
(Hier auch auf Wunsch andere Versionen möglich)
Schwächen:
-Rechtschreibung
-Texte Schreiben (wie dieser hier)
-Auf Dauer übersichtlicher Code
(Durch bugfixing oder neuen Erweiterungen, kam es schon ein paar mal vor, dass nur noch ich den Code verstanden habe. Aber ich versuche mich da zu bessern)
Wer Interesse hat und einen Developer sucht für ein oder auch mehrere Plugins, einfach per PN melden.
Mfg DerFrZocker
Hallo,
ich bin ein Hoppy - Plugin Entwickler, der ein paar Plugin "Aufträge" sucht, wo er umsetzen kann.
Daher möchte ich mich nun hier "Vorstellen".
Ich bin 17 Jahre alt und Programmiere seit etwa 1 Jahr kleine Java Programme, seit ein paar Monaten Programmiere ich Minecraft Plugins.
Erfahrungen habe ich mit Allgemein Java, der Bukkit / Spigot API und Datenbanken (MySQL).
Bevorzugt schreibe ich Plugins die Komplexer sind und eine Herausforderung für mich sind (ich mag Herausvorderungen) und alles was keine Minigames sind.
(Schreibe aber auch auf Wunsch einfache Plugins oder Minigames)
Meine Bevorzugte Version ist die Spigot 1.11.12 und Java 8
(Hier auch auf Wunsch andere Versionen möglich)
Schwächen:
-Rechtschreibung
-Texte Schreiben (wie dieser hier)
-Auf Dauer übersichtlicher Code
(Durch bugfixing oder neuen Erweiterungen, kam es schon ein paar mal vor, dass nur noch ich den Code verstanden habe. Aber ich versuche mich da zu bessern)
Wer Interesse hat und einen Developer sucht für ein oder auch mehrere Plugins, einfach per PN melden.
Mfg DerFrZocker
Zuletzt bearbeitet: