1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin Programmierung hilfe

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von hobibi, 23. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. hobibi
    Offline

    hobibi

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    58
    Minecraft:
    Hobibi
    Guten Abend Community,

    Ich bin gerade dabei ein Promoter Plugin zu programmieren das für Permissionsbukkit sein soll, und habe da ein Kleines Problem und zwar wen ich /minecraft um mich freizuschalten eingebe kommt nur internal Server Error.

    Plugin Skript:

    http://pastebin.com/Yf9sW6Xw

    Plugin.yml
    http://pastebin.com/GUi0aDJh

    Danke wen mir wer helfen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.397
    Poste doch mal die Fehlermeldung die du in der console bekommst..
     
  3. hobibi
    Offline

    hobibi

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    58
    Minecraft:
    Hobibi
  4. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.397
    Kann ja nicht funktionieren, wenn du das Spieler objekt pl nennst, dann aber player ansprichst..
    Code (Text):
    1. [COLOR=#000000][FONT=Consolas]if (player.hasPermission("promote.notpromoted"))[/FONT][/COLOR]
    ändern zu
    Code (Text):
    1. [COLOR=#000000][FONT=Consolas]if (pl.hasPermission("promote.notpromoted"))[/FONT][/COLOR]
     
  5. hobibi
    Offline

    hobibi

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    58
    Minecraft:
    Hobibi
    Danke benni hat geklappt aber leider setzt er mich dann nicht in die gruppe
     
  6. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.397
    Kann es sein das du dich verschrieben hast?
    Du setzt den Spieler in die Gruppe
    Das sollte wahrscheinlich
    heissen oder?
     
  7. hobibi
    Offline

    hobibi

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    58
    Minecraft:
    Hobibi
    ja hatte ich aber in der console schreibt er mir dann nur

    23:16:50 [INFO] hobibi issued server command: /minecraft
    23:16:50 [INFO] [==== /permissons player setgroup ====]
    23:16:50 [INFO] /permissions player setgroup <player> <group,...> - set a player
    to be in only the given groups.
     
  8. Nacktschicht
    Online

    Nacktschicht

    Gleiches Problem gibts auch bei SelfPromote, der Autor weiß auch nicht weiter...
     
  9. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.397
    Dir fehlt ein abstand in deinem command!
    Code (Text):
    1. [COLOR=#000000][FONT=Consolas]getServer().dispatchCommand(getServer().getConsoleSender(), "permissions player setgroup " + pl.getName() + "anfeanger");[/FONT][/COLOR]
    Der hierraus resultierende String schaut so aus:
    Code (Text):
    1. permissions player setgroup SPIELERNAMEanfeanger
    D.h mach hier einen Abstand rein:
    Code (Text):
    1. [COLOR=#000000][FONT=Consolas]getServer().dispatchCommand(getServer().getConsoleSender(), "permissions player setgroup " + pl.getName() + " anfeanger");[/FONT][/COLOR]
     
  10. hobibi
    Offline

    hobibi

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    58
    Minecraft:
    Hobibi
    Danke benni geht endlich

    #CLOSEREQUEST
     
  11. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Du kannst deine eigende Themen SELBER closen. Ganz oben hast du ein Dropdown-Menü "Moderation"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.