• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin Programmierung hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hobibi

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Hobibi
Guten Abend Community,

Ich bin gerade dabei ein Promoter Plugin zu programmieren das für Permissionsbukkit sein soll, und habe da ein Kleines Problem und zwar wen ich /minecraft um mich freizuschalten eingebe kommt nur internal Server Error.

Plugin Skript:

http://pastebin.com/Yf9sW6Xw

Plugin.yml
http://pastebin.com/GUi0aDJh

Danke wen mir wer helfen kann

Zuletzt bearbeitet:

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Kann ja nicht funktionieren, wenn du das Spieler objekt pl nennst, dann aber player ansprichst..
Code:
[COLOR=#000000][FONT=Consolas]if (player.hasPermission("promote.notpromoted"))[/FONT][/COLOR]
ändern zu
Code:
[COLOR=#000000][FONT=Consolas]if (pl.hasPermission("promote.notpromoted"))[/FONT][/COLOR]

hobibi

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Hobibi
ja hatte ich aber in der console schreibt er mir dann nur

23:16:50 [INFO] hobibi issued server command: /minecraft
23:16:50 [INFO] [==== /permissons player setgroup ====]
23:16:50 [INFO] /permissions player setgroup <player> <group,...> - set a player
to be in only the given groups.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Dir fehlt ein abstand in deinem command!
Code:
[COLOR=#000000][FONT=Consolas]getServer().dispatchCommand(getServer().getConsoleSender(), "permissions player setgroup " + pl.getName() + "anfeanger");[/FONT][/COLOR]
Der hierraus resultierende String schaut so aus:
Code:
permissions player setgroup SPIELERNAMEanfeanger

D.h mach hier einen Abstand rein:
Code:
[COLOR=#000000][FONT=Consolas]getServer().dispatchCommand(getServer().getConsoleSender(), "permissions player setgroup " + pl.getName() + " anfeanger");[/FONT][/COLOR]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben