• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin Suche - Console verwenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

plastikgangster

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
plastikgangster
Da ich in dem Webinterface meines Anbieters nicht die Console sehe und Comands eingeben kann, frag ich mal ob es ein Plugin gibt mit dem ich die Console irgentwie zu sehen bekomme oder einfach ein Commad eingeben kann.
Im Moment geb ich alles über Mobile Admin ein und das ist ziemlich nervig. ^^

plastikgangster

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
plastikgangster
Hab mich für Milk Admin entschieden. Habs aufm Test server getestet alles ging wunderbar ABER auf meinem richtigen Server sagt er immer beim ersten Login Falscher Name oder Passwort. Ich hab den Standart login namen admin und passwort auch Admin. Aufm Testserver hat es so funktioniert. ;( ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben