• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugin wird nicht erkannt?

BluBOo

Minecrafter
Diamanten
250
Hey. ;P Also, ich hab da ein Problem, und zwar habe ich ein Plugin geschrieben (Bin Anfänger), jedoch steht, wenn ich den Server starte, um das Plugin auszuprobieren das hier:

Hab schon in Google gesucht, jedoch nichts richtiges gefunden, oder ich bin zu dämlich.
Wenn ihr nähere Infos braucht schreibts hin.

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Offenbar wurde die plugin.yml-Datei, die wichtige Informationen wie Pluginname, Autor, Pfad zur Hauptklasse, Version, enthält, nicht gefunden.
Möglicherweise befindet sich die Datei in einem falschen Ordner, der Dateiname ist nicht korrekt oder du hast garkeine plugin.yml-Datei erstellt.

MaPsTaR

Minecrafter
Diamanten
0
Lol, willst du deine Beiträge hochziehen?

Niemand hat erwähnt, dass er in der falschen jar nachschaut, und da die Fehlermeldung sagt, dass in der Grundlage.jar KEINE plugin.yml drin ist, kann er dir die plugin.yml aus der Grundlage.jar auch nicht schicken...

@BluBOo: Hab ich zwar schon gesagt, aber es scheint ja Leute zu geben, die alles besser wissen...
Prüfe einfach die Grundlage.jar im plugins-Ordner des Servers, da diese den Fehler verursacht, den du in deiner Lerning.jar suchst.

Elrontur

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Mir würde da Folgendes einfallen:
Deine Angaben main und author in der plugin.yml sind verkehrtherum? :D
Ich schreibe es so:
Code:
name: Elrontur
version: X
main: me.Elrontur.Elrontur.Elrontur
author: Elrontur
description: Server-Plugin
commands:
  el:
    description: Mach /el
    permission: elrontur.user
    permission-message: Dies bleibt dir verwehrt!
    default: true

Natürlich kann ich dir nicht helfen, was Grundlage.jar bzw. das Projekt Lerning angeht...
Ich weiß nicht, wieso im Bild die Rede von Grundlage.jar ist und im Projekt von "Lerning" ist. ._.
Ich hoffe, du biegst diesen Fehler selbst gerade.
(Wenn dein Projekt Lerning heißt, wäre es praktisch, dies auch als Lerning.jar zu exportieren...)

Oben