• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Pluginprogrammierer gesucht !

DarkPriest

Minecrafter
Diamanten
0
Suche Pluginprogrammierer für meinen Server.

Eine kleine bewerbung sollte geschrieben werden.

- Name (Vor und Zuname)
- Programmiererfahrung bei Plugins (Beispiele auflisten)
- Erfahrung im RPG - Bereich (wenn vorhanden)
- schreibt dann noch was über euch

Schickt eine pn oder eine Mail an: wingsofthelegends@live.de
oder added mich bei Skype: florianriske

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
Und was darf man von eurem Projekt erwarten? ;)

DarkPriest

Minecrafter
Diamanten
0
Zu erwarten sollte sein dass der server in richtung mmorpg geht. mit einem questsystem, charakter skills, charakter statistikpunkte (stärke, intelligenz, geschick, mana, leben, ausweichen ....), eigene items (zum teil eigene crafting rezepte, schaden, rüstung, haltbarkeit, fähigkeiten, partikel ....), eigene monster (vorhandene monster nehmen aussehen ändern wenn möglich und mit leveln versehen. zum beispiel zombie lv1 50 HP und zombie lv10 380 hp. und dann auch den schaden und die sachen die die monster tragen verändern können). im grunde plugins die nicht public sind. npc plugin (citizens2 ist zwar gut kann aber noch um einiges verbessert werden) mit shops und crafting npcs (waffenschmied, alchemist, stoff-typ [sry hab den namen vergessen :p], rüstungsschmied, begleiter händler [begleiter mit fähigkeiten wie stärke+], und einiges mehr), level gebiete, gebiete und dungeon wo man nur reinkommt wenn man ne quest angenommen hat oder bestimmte sachen (wie schlüsselkarte/dungeonschlüssel lv3) im inventar hat ....
Also im großen und ganzen etwas Größenwahnsinnig :p:p

Ich weiss dass es schon einige oder viele server in der richtung gibt, allerdings hab ich bis jetzt nur 1-2 deutsche server in der richtung gesehen, deswegen will ich diesen schritt wagen und es auch versuchen.

Zuletzt bearbeitet:

DarkPriest

Minecrafter
Diamanten
0
Danke dass du meine idee so positiv siehst, aber wie schon das thema sagt ich bräuchte programmierer die zum größten teil dann für den server die plugins individuell gestalten.

I

Intense Xperience

Guest
Sei mal erlich, wie willst du das alles umsetzten? Ausgeschlossen vom Programmierer der anscheinend alles macht.

Warum spielst eigentlich noch Minecraft, und nicht gleich ein MMOPRG?

Ohelert

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Aurazara
Du hattest so fast die gleiche idee wie ich sie hatte ... :) ich glaub du musst das Selbst schreiben weil ich denk keiner wird dir das Schreiben ausser du hast so n ur pro coder Homie

DarkPriest

Minecrafter
Diamanten
0
Sei mal erlich, wie willst du das alles umsetzten? Ausgeschlossen vom Programmierer der anscheinend alles macht.

Warum spielst eigentlich noch Minecraft, und nicht gleich ein MMOPRG?

Es tut mir leid das ich sowas machen will und auf solche assigen kommentare kann jeder gut verzichten. wenn es dir nicht passt warum antwortest du dann überhaupt auf meinen beitrag.

- - - Aktualisiert - - -

Du hattest so fast die gleiche idee wie ich sie hatte ... :) ich glaub du musst das Selbst schreiben weil ich denk keiner wird dir das Schreiben ausser du hast so n ur pro coder Homie

Ja ich glaub da muss ich dir recht geben. dann werde ich mich mal da ransetzen und es selber probieren :D

Ohelert

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Aurazara
hm ich hatte fast die gleiche Idee flt könnten wir zusammen spannen ? fals du interesse hast pn mich mal ;)

mfg

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Was springt überhaupt als Gegenleistung dabei raus?
Wenig Arbeit ist das nicht. Einfach mal zum Spaß und obendrein umsonst wird das so schnell niemand machen.

Oben