• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Plugins auf Deutsch übersetzen [KOSTENLOS]

LoganBwDE

Miner
Diamanten
315
Minecraft
LoganBwDE
Hallöle,

und zwar habe ich in letzter Zeit seehr viel für meinen Server übersetzt. Jetzt ist mir langweilig geworden und dabei hab ich gedacht, wieso nicht etwas tun, und deswegen möchte euch nun anbieten, Plugins (wenn nötig) zu decompalieren und dort alles wichtige zu übersetzen bzw. die message.yml oder wie sie bei jedem Plugin auch heißen mag zu übersetzen. Ich mache das alles komplett kostenlos deswegen bitte eine kleine Wartezeit von ein paar Tagen einberechnen ( Kommt darauf an ).
Ich bin für alles offen. Bei Wünschen oder Fragen einfach kontaktieren ;)

Gruß
LoganBwDE

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Ich denke jede Person, die einen Server verwaltet sollte Englisch können. Ich weiß, dass nicht jeder die Zeit dafür hat, aber manchmal muss man sich mal etwas Zeit nehmen.
Zumal die Frage aufkommt, wie gut ist dein Englisch und wie gut ist dein Deutsch?

LoganBwDE

Miner
Diamanten
315
Minecraft
LoganBwDE
Also Deutsch und Englisch bin ich in beidem relativ gut.
Falls jemand möchte kann ich auch etwas mal zum Testen übersetzen und als Referenz angeben.
Aber wirklich nur falls gewünscht.

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Ich denke, es geht eher darum, das Plugin zu dekompilieren und dann wieder zusammenzusetzen. Und ev. die Nachrichten aus dem Code rauszusuchen.

LoganBwDE

Miner
Diamanten
315
Minecraft
LoganBwDE
Also,

ich übersetze Plugins nur, wenn entweder der Source auf der Seite vorhanden ist und/oder der Entwickler nichts dagegen hat. Ich werde keine gekauften Plugins und/oder normale Plugins übersetzen, bei denen nichts angegeben ist, bevor ich den Entwickler persönlich gefragt habe.
Grüße
LoganBwDE aka Lukas i.A. Townville

Oben