• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugins können nicht Connecten

BaumK1ng

Minecrafter
Diamanten
300
Hey ihr!
Beim Starten meines Servers tritt plötzlich ohne das ich etwas geändert habe ein Fehler auf. Undzwar kann sich keins meiner Plugins mit dem Internet verbinden. Hier einige Ausschnitte:

-----
[11:59:45 WARN]: [Buycraft] The updater could not contact dev.bukkit.org for up******.
[11:59:45 WARN]: [Buycraft] If you have not recently modified your configuration and this is the first time you are seeing this message, the site may be experiencing temporary downtime.

[11:59:59 WARN]: [PlugMan] Updater was unable to connect with dev.bukkit.org to look for updates.

[11:59:59 ERROR]: [CommandSigns] null
java.net.SocketTimeoutException: connect timed out

[12:04:06 WARN]: [HolographicDisplays] Could not contact BukkitDev to check for updates.
[12:04:06 WARN]: [CommandSigns] The updater could not contact dev.bukkit.org for up******.
------

Das ist ziemlich blöd weil dadurch wichtige Dinge wie BuyCraft unbenutzbar werden. Wenn man Ingame den Command /buycraft ausführt kommt folgender Fehler:

buycraftfehler.jpg

Ein Fehlerreport wird nicht generiert wenn man den Command ausführt. Woran könnte das liegen? Es wäre toll wenn sich jemand die Zeit nimmt um mir zu helfen :)

~ David

TheUsforcer

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
DasFussel
Hast du Vault drauf?
Richtige Version der Plugins?
Bei BuyCraft musst du vorher irgendwas im Internet machen und dann was in die Config eintragen aber genaueres weis ich nicht.

TheUsforcer

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
DasFussel
Ich glaub du hast eine falsche/beschädigte Craftbukkit.jar, da immer die Meldung kommt, dass er nicht zu BukkitDev connecten kann.

i9hdkill

Minecrafter
Diamanten
2
Ich glaub du hast eine falsche/beschädigte Craftbukkit.jar, da immer die Meldung kommt, dass er nicht zu BukkitDev connecten kann.
Er nutzt kein Craftbukkit. Wäre die beschädigt, würde der Server gar nicht erst starten:) Entweder Dev.bukkit war zu der Zeit kurz down, oder sein Hoster hat was gefailt^^

Edit: Oh er war schneller:D

Mario52

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Mario_52
Scheint, als könnten die Plugins keine Verbindungen über das Internet aufbauen. Könnte auch daran liegen, das irgentwas diese Verbindungen blockiert.

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Ich würde mir mal wirklich Gedanken machen.

Ich bezweifle, dass die Plugins aufgrund eines derartigen Fehlers nicht mehr funktionieren. (Höchst-)Wahrscheinlich gibt es eine weitere Fehlerquelle. (Die Fehlermeldungen oben betreffen offensichtlich nur den Updater)

PS: Die Lösung #1, die von vielen bereits hier verfasst wurde steht auch 1 zu 1 im Log (Kräftiges Lesen sollte reichen):
If you have not recently modified your configuration and this is the first time you are seeing this message, the site may be experiencing temporary downtime.

TobiasLP579

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
TobiasLP579
Könnte aber auch am Anbieter liegeb. Das Problem hatte ich auch. Musste mich dann im Support melden und dann wurde bei mir was Fregeschaltet.

LordHadow!

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
LordHadow
Ich würde dir bei Buycraft empfehlen den Buycraft Ordner zu löschen und ihn neu zu configurieren und statt CommandoSigns Serversigns zu nutzen.

Oben