• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Plugins programmieren lernen bei WizzardDev

McGermanDevs

Minecrafter
Diamanten
0
Hi Community,

ich habe in letzter Zeit viel Erfahrung im Bereich des Programmierens gesammelt, nun stelle ich mich als "Programmierlehrer" bereit

Was bringe ich euch bei
- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ihr wolltet schon immer Minecraft Plugins schreiben, ich bringe es euch bei, ihr werdet ohne Vorkenntnisse in Java gute McDeveloper

Was braucht ihr
- - - - - - - - - - - -

Ich werde euch die Links der benötigten Programme senden

Kontakt
- - - - - -

- Per PN

* Das erlernen, ist komplett kostenlos!

Kroseida

Schafhirte
Diamanten
307
Minecraft
Kroseida
GermanDevs gutes Angebot,

aber ich bezweifle das du selber richtig programmieren kannst und auch das du es jemanden beibringen kannst.
Alleine was Instanzen sind ist schwer genug(zum beibringen)

Zuletzt bearbeitet:

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
Also auch ich bezweifle, dass du dich mit dem Programmieren richtig auskennst, denn fast jeder Dev hat besseres zu tun als anderen Leuten das Programmieren nahe zu bringen...

Sollten meine Bedenken hier aber nicht stimmen, wären Referezen mit Sicherheit sinnvoll? Desweiteren, was kannst du coden, MiniGames etc.?

mfg YellowPhoenix18

LuxaXY

Minecrafter
Diamanten
0
Hi Community,

ich habe in letzter Zeit viel Erfahrung im Bereich des Programmierens gesammelt, nun stelle ich mich als "Programmierlehrer" bereit

Was bringe ich euch bei
- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ihr wolltet schon immer Minecraft Plugins schreiben, ich bringe es euch bei, ihr werdet ohne Vorkenntnisse in Java gute McDeveloper

Was braucht ihr
- - - - - - - - - - - -

Ich werde euch die Links der benötigten Programme senden

Kontakt
- - - - - -

- Per PN

* Das erlernen, ist komplett kostenlos!
Ich würde es gerne mache wie bringst du mir das dann bei?

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke

Etwas dass man Beginnern, wie dir, nicht abwertend gemeint, vorenthält um sie nicht verdummen zu lassen. Genauso wie ich meine Kindern nicht von RTL erzählen würde.

Bei Saros handelt es sich um eine Unart von Eclipseerweiterung, die es ermöglicht, live mit mehreren Leuten an einem Projekt zu arbeiten. Saros synchronisiert den Code bei allen Teilnehmern eines Projektes in Echtzeit.

Yellowphoenix18

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
YellowPhoenix18
@Sasuke Naja, Saros kann helfen Leuten das Programmieren nahe zu bringen, trotzdem stimme ich zu die perfekte Lösung ist es nicht, aber bei Mathe muss man es auch Leuten an einer Tafel beibringen, diese ist aber nicht vorhanden, also muss man improvisieren, TeamViewer und skype sind da ziemlich schlecht, da ist Saros schon ganz gut. Es kommt halt auf den jeweiligen Nutzer an.

Für die Zwecke des Lernens finde ich es aber ganz gut, nur ich würde es nicht empfehlen Neulinge in Großprojekte einzuladen und sie dann die nervigen Kleinigkeiten machen zu lassen, da dies meistens abschreckt!

mfg YellowPhoenix18

ShareLock

Kuhfänger
Diamanten
0
Etwas dass man Beginnern, wie dir, nicht abwertend gemeint, vorenthält um sie nicht verdummen zu lassen.
Saros ist ein praktisches Tool um schnell kollaborativ arbeiten zu können und ist in einigen Punkten flexibler als zum Beispiel SVN, jedoch ist diese Flexibilität mit anderen offensichtlichen Risiken erkauft.

Ich würde mal überlegen was er euch bietet!
Es mag mir zwar leid tuen, aber es wird hier nichts geboten. Das ist vergleichbar mit einer Pistole zum Retten von Leben, daher sollten die Bedenken an unerfahrene weitergegeben werden. Wenn diese trotzdem damit arbeiten wollen ist das ihr Bier. Programmierer wird man dadurch trotzdem nicht.

Oben