• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Plugins]Warum nicht auf Deutsch?[Plugins]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T3CHNIK

Minecrafter
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
10
Diamanten
0
Hallo Community,


Kennt ihr das, ihr kommt auf einen Server und alle Plug-ins sind auf Englisch?
Jetzt ziehe ich einen Strich!
Ich biete euch an so einige Plug-ins auf Deutsch umzuschreiben uns sie hier immer mit einem Signal Kennzeichne: #Edit#


Welches Plug-in wollt ihr auf Deutsch?
Einfach unten drunter schreiben :D
-> T3CHNIK


Fertige Plug-Ins:
~
~
~
~
 

BestFailer

Braumeister
Registriert
27 Mai 2012
Beiträge
402
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Fällt euch eigt. was auf ? Ihr wollt hier gerne tausende Plugins übersetzt , doch ist der autor inaktiv !

Also ich glaube eher an ein close wegen inaktivität des autors...

MFG
 
S

Smuil

Guest
Bestgamerforever' schrieb:
Fällt euch eigt. was auf ? Ihr wollt hier gerne tausende Plugins übersetzt , doch ist der autor inaktiv !

Also ich glaube eher an ein close wegen inaktivität des autors...

MFG

Wieso willst du alles close nlassen immer? Es könnte doch sein das sich in diesem Thread dann ein andere bereit erklärt das zu machen! Dann muss dieser keine neuen Threads dafür aufmachen und die ganzen Leute in dem neuen Thread das ganze nicht nochmal posten!
 

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Registriert
4 April 2012
Beiträge
1.273
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
little_psycho11' schrieb:
Scheint mir hier am besten zu passen: Wie decompile ich Plugins um die Nachrichten zu ändern oder minimale Änderungen im Quelltext vorzunehmen?
Ich würde mal sagen dass man dafür auf jeden Fall Java-Kenntnisse braucht, weil man sonst noch das Plugin kaputt macht ... Decompile mach ich immer mit Jad
Ausserdem macht es bei größeren Plugin sehr viel aufwand diese zu decompilen und dann einzelne Texte zu suchen und dann zu übersetzten ... die meisten Plugins haben dafür eine config wo man dies einstellen kann.

Mfg Sponge
 

little_psycho11

Workaholic
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
609
Alter
25
Diamanten
150
Minecraft
little_psycho11
SpongebobLP' schrieb:
little_psycho11' schrieb:
Scheint mir hier am besten zu passen: Wie decompile ich Plugins um die Nachrichten zu ändern oder minimale Änderungen im Quelltext vorzunehmen?
Ich würde mal sagen dass man dafür auf jeden Fall Java-Kenntnisse braucht, weil man sonst noch das Plugin kaputt macht ... Decompile mach ich immer mit Jad
Ausserdem macht es bei größeren Plugin sehr viel aufwand diese zu decompilen und dann einzelne Texte zu suchen und dann zu übersetzten ... die meisten Plugins haben dafür eine config wo man dies einstellen kann.

Mfg Sponge
Ich habe eben für die gemeint die keine config dafür haben und auch keinen Übersetzungs Support Planen.
 

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Registriert
1 Dezember 2011
Beiträge
421
Alter
11
Diamanten
150
Minecraft
LetsMine
Dekompilieren ist meistens ne ganz heikle Sache. Zum Quellcode schauen ganz gut, aber meistens ist es einfacher, das Plugin selbst neu zu schreiben.
 

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Registriert
16 Februar 2012
Beiträge
1.074
Diamanten
0
Babadegl' schrieb:
das kann
rBxGame' schrieb:
Hey,




hätte gerne dieses Plugin komplett auf Deutsch.
Wäre nett, wenn du es mir übersetzt ;)


Mit freundlichen Grüßen
rBxGame
das kannst du dir selber übersetzen, einfach mit winrar ein bisschen umsehen ;)
Hey,

falls du die Datei im Ordner "Languages" meinst ...
ich werds mal versuchen, sie einfach umzuschreiben.

Danke für den Tipp ;)

MFG
rBxGame
 

TeeJaY

Minecrafter
Registriert
31 Mai 2012
Beiträge
6
Diamanten
0
Du öffnest die mcMMO.jar mit 7-Zip, WinRAR o.ä.
Anschließend gehst du dort in den Ordner Com -> gmail ->nossr50 -> locale.
Dort ersetzt du einfach die locale_de.properties mit meiner.
Anschließend Auf den Server laden und den Server neu starten.

Alle Einstellungen bleiben erhalten. nur die Nachrichten sind nun weitesgehend ins deutsche übersetzt.

Viel Spaß damit :)
 

DerHolzhacker

Braumeister
Registriert
24 April 2012
Beiträge
339
Diamanten
0
Minecraft
DerHolzhacker
Hey Liebe Community,
Jetzt habe ich einen riessssssen Autrag!

Ich würde gerne die übersetzung für folgende plugins haben:

- WhatIsIt
- floAuction

Was würde ich gerne Übersetzt haben?
- naja, schau mal HIER !

Hoffe das ist nicht zu viel :whistling:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben