Pluginsuche für Die restlichen block-id's

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Saliko, 1. September 2014.

  1. Saliko
    Offline

    Saliko

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    11
    Hallo,es gibt ja "secret blocks" wie 34 und 36 etc,man kann diese zwar mit worldedit erstellen etc..aber mit /give "name" 34 gehts nicht ins inventar,,
    gibt es ein plugin,welches diese blöcke als item zulässt?mit dropdata usw
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Mal mit /i versucht?
     
    #2
  3. Saliko
    Offline

    Saliko

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    11
    ja,es geht nicht,die blöcke 34 undd 36 sind piston parts,
    aber es gibt sie nur als block, wie bekommt man sie als item?
     
    #3
  4. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Ist denke ich nicht möglich, wofür brauchst du die denn als Item? Du kannst rein theoretisch auch einfach mit World Edit einzelne Blöcke auswählen und dann Piston Parts draus machen.
     
    #4
  5. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    bau mit Sponge und nimm WE //replace ;)
     
    #5
  6. Saliko
    Offline

    Saliko

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    11
    nee :D ich will den block als ITEM im INVENTAR,,nicht als block aufem feld,
    mir is schon bewusst dass man mit we die blöcke erstellen kann,,aber nicht im Inventar..
    ich will sie im Inventar haben :D.
    Die Blöcke brauch ich als Spezielles Item auf meinem Server
     
    #6
  7. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Uhm, kannst du nicht einfach in der Config von dem Plugin, dass dieses Item speziell verwenden soll festlegen welche ItemID genutzt wird? Bspw. mit Chestcommands?
     
    #7
  8. Saliko
    Offline

    Saliko

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    11
    hm das könnte klappen,ich hab n plugin drin welches ne item blacklist hat,,eventuell sind die items gelistet,,vorerst mal danke :D ich guck mal
     
    #8
  9. Saliko
    Offline

    Saliko

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    11
    nö geht nicht :D es muss n plugin geben
     
    #9
  10. Silver_GX
    Offline

    Silver_GX

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    Silver_GX
    Ich glaube 34 und 36 kannst du einfach NICHT als Item nutzen das wäre wie wenn du versuchst die ID 0 also air im Inventar zu haben ...
    schonmal daran gedacht ein Anderes Item zu nehmen und mit einem NBT tag zu versehen so das dir eine anderen Grafik etc. angezeigt wird ?
     
    #10
  11. Saliko
    Offline

    Saliko

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    11
    hm joa kann man auch machen :d merci
     
    #11