• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Pluginsuche für Die restlichen block-id's

Saliko

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,es gibt ja "secret blocks" wie 34 und 36 etc,man kann diese zwar mit worldedit erstellen etc..aber mit /give "name" 34 gehts nicht ins inventar,,
gibt es ein plugin,welches diese blöcke als item zulässt?mit dropdata usw

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Ist denke ich nicht möglich, wofür brauchst du die denn als Item? Du kannst rein theoretisch auch einfach mit World Edit einzelne Blöcke auswählen und dann Piston Parts draus machen.

Saliko

Minecrafter
Diamanten
0
nee :D ich will den block als ITEM im INVENTAR,,nicht als block aufem feld,
mir is schon bewusst dass man mit we die blöcke erstellen kann,,aber nicht im Inventar..
ich will sie im Inventar haben :D.
Die Blöcke brauch ich als Spezielles Item auf meinem Server

Silver_GX

Kuhfänger
Diamanten
250
Minecraft
Silver_GX
Ich glaube 34 und 36 kannst du einfach NICHT als Item nutzen das wäre wie wenn du versuchst die ID 0 also air im Inventar zu haben ...
schonmal daran gedacht ein Anderes Item zu nehmen und mit einem NBT tag zu versehen so das dir eine anderen Grafik etc. angezeigt wird ?

Oben