• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Pluginverwalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreasfkk

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Andreasfkk
Hey auf meinem Server fehlt noch ein Pluginverwalter.
Wir suchen einen Serverdoc (Pluginverwalter)
Server Name:
________
Mindestalter: min. 14
Hauptaufgaben: Verwaltung von Plugins
Voraussetzungen: Du musst kein Profie sein doch nur wenn du du dich mit Essentials auskennst oder enliches bist du eher ungeignet. Eine gewisse Kentniss muss voehanden sein
Weiteres: Du musst skype haben. Du musst willig sein. Und freundlich solltest du auch sein ^^
Weitere wichtige Infos: Wir suchen leute mit Geistigem alter das heist ev. spielt das alter nicht so eine große rolle.
Server Ip: wird nur per Pn weiter gegen den unser server ist noch nicht fertig.
________
Kontakt:
oder per Pn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Smuil

Guest
Programmierer zu Pluginverwalter korrigiert.

Leute die Plugins verwalten sind keine Programmierer!

L

lukassy1LP

Guest
Warum ist der Titel "Programmierer" deiner Beschreibung nach suchst jemanden, der Plugins verwaltet und sich mit Essentials auskennt!?`bzw. in deinem Text steht, wer sich mit Essentials auskennt, ist eher ungeeignet o_O

Du musst kein Profie sein doch nur wenn du du dich mit Essentials auskennst oder enliches bist du eher ungeignet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Du musst kein Profie sein doch nur wenn du du dich mit Essentials auskennst oder enliches bist du eher ungeignet.
What??? Heißt das, wenn man sich nur mit Essentials auskennt, aber mit anderen Plugins, ist man ungeeignet oder man muss sich nicht mit Essentials auskennen?
Ich verstehe den Satz nicht... Könntest du den ganzen Text bitte nochmal überarbeiten? Den kann man kaum lesen :eek:

ScaryHutman

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Scary_Hutman
Andreasfkk

Pluginverwalter

Hey,
auf meinem Server fehlt noch ein Pluginverwalter.
Wir suchen einen Serverdoktor (Pluginverwalter)
Server Name:______
Mindestalter: 14 Jahre jung
Hauptaufgaben: Verwaltung von Plugins.
Voraussetzungen: Du musst kein Profi sein, aber mit wichtigen Plugins solltest du gut umgehen können.

Weiteres: Du musst Skype haben und freundlich solltest du auch sein! ^^
Weitere wichtige Infos: Wir suchen Leute mit geistigem Alter. Das heisst, dass das Alter keine große Rolle spielt.
Server Ip: ***Keine IP im Chat*** :D

Kontakt:
oder per Pn

Zuletzt bearbeitet:

Andreasfkk

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Andreasfkk
Mein fehler!!!

TUT MIR SEHR SEHR LEID !!!!
der satz heist anders sorry!!!!!

Nein ich meinte jemand der sich nur mit essentials auskent und denkt er ist so toll und kann alles ist eher ungeignet.
Das mit verwaltung und programmieren stimmt auch da habt ihr recht er sollte sie nicht programmieren können sonder sich einfach nur sehr gut mit plugins aus kennen.

L

lukassy1LP

Guest
ich kenne mich hervorragend aus, aber ich kann dir meine Dienste nur ein bis zwei Wochen anbieten

Andreasfkk

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Andreasfkk
aha

Naja das ist sehr schade aber nett gemeint.
Ich breuchte eher jemanden der lenger zeit hat.
Warum eigentlich nur 2 wochen ?

L

lukassy1LP

Guest
Weil ich das Hobbymäßig mache und ich nicht an einen Server auf ewig gebunden sein will. Ich helfe gerne aber ich will auch anderen helfen.

Andreasfkk

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Andreasfkk
ne

so is das nicht gemeind sondern wenn ich nicht weiter weis das er bzw. du uns hilfst du kannst ruhig jedem andren auch helfen also so is das nicht

mrpetfreak

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, ich helfe gerne...
Ich kenne mich sicherlich gut aus, aber programmieren kann ich noch nicht. Deswegen würde ich gerne bei euch mitmachen.
Habe seit einem Jahr selbst einen Server, allerdings brauche ich bisschen was nebenbei :p
Am Tag habe ich mindestens 3 Stunden Zeit dafür.
PS: Ich adde dich mal in Skype...

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Sorry is jetz nich böse gemeint.
Aber aus dem was du hier zusammengeschrieben hast lässt sich auf ein geringes geistiges Alter schließen,
Was bei mir doch schon die berühmte 0815-server-Vermutung aufkommen lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben