• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem mit Citizens2 und Quest mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miwastex

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo miteinander :)

Ich habe ein Problem mit dem Questmod: http://dev.bukkit.org/server-mods/quests/pages/main/

bzw. mit Citizens2.

Wenn ich einen NPC auswählen will, Handelt er mit mir und ich kann ihn nicht auswählen.

Das ist doof denn ich will eine auf Quests aufgebaute Adventzre Welt Errichten.

Wenn jemand das Problem kennt kenn er auch gerne einen Kommentar abgeben und wie er es gelöst hat.

Vielen Dank jetzt schonmal.

mfg.

Miwastex

Miwastex

Minecrafter
Diamanten
0
Sorry für die vorschnelle antwort.

hätte s vorher testen sollen denn es geht nicht.

Ich spawne einen Npc mit einem ei, dann debe ich /npc ein und da steht dann: You must have an NPC selected to execute that command!

Bitte helft mir!

mfg.

Miwastex

K

Kolola

Guest
ne du kannst nicht die npc die du mit einem ei spawnst mit den npcs von citizens vergleichen du musst mit citizens einen npc machen und den dann einen skin zuweißen z.b. ein Schwein oder so.

Wenn du unbedingt Quests mit NPCs nutzen willst dann nehm doch Citizens 1 haben wir auch !

LG Kolola

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Stimt, das war auch ziemlich gefailt von mir xD
Also, einen NPC erstellst du mit dem Command:
Code:
/npc create <NameDesNPC>
Ich hoffe, den rest weißt du