• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem mit Hawkeye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chuck

Minecrafter
Diamanten
0
Ich habe ein Problem mit dem Bukkit Plugin Hawkeye. Es funktioniert eigentlich einwandfrei nur manchmal scheinen Einträge einfach zu fehlen. Dann steht da zum Beispiel als letzter Eintrag "Block-Place" und es ist an der stelle kein block vorhanden. ?(

Chuck

Minecrafter
Diamanten
0
Mein Problem ist ja nicht, dass ich nicht weiss wie Hawkeye funktioniert. Das Problem ist, dass da ein eintrag "block-place" ist und dort kein block vorhanden ist. Wenn kein Block da ist müsste der letzte eintrag ja "block-break" sein.

Chuck

Minecrafter
Diamanten
0
Ja normalerweise schon nur hier ist kein block an der stelle! und da steht als letztes "block-place" Air changed to Cobblestone. Also wenn den jemand entfernt hätte. sollte da ja "block-break" stehen und nicht "block-place" :(

Chuck

Minecrafter
Diamanten
0
nein ich weiss dass es nicht mit we verändert wurde, weil nur wenige die permissions dazu haben auf dem server. Kann es evtl sein dass das eine art hack ist der die einträge verhindert?

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Sicher, dass hier Blöcke waren die vorher gesetzt oder generiert wurden und net nur rein kopiert?
Mache den Test, setze Blöcke wo hin und bau sie selbst ab/lass sie abbauen etc.
Nen Block net geloggt? Gugg in deine Console nach nem Fehler, ansonsten überprüfe deine DB Verbindung

Checke, ob alle wichtigen Logging-Events an sind, wie zB.
block-burn: true
block-fade: true
block-form: true
leaf-decay: true
explosion: true
enderman-pickup: true

PS:
hast du folgende Einträge beachtet?
cleanse-period:
cleanse-age:
delete-data-on-rollback:
block-filter: