• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem mit Noez-Server

F

fabigamer235

Guest
Hallo,
ich habe ein weiters Problem mit dem Noez-Server:
Habe alle Dateien (Maps, Plugins, etc.) vom aktuellen Server auf den neuen hochgeladen. In der Konsole steht jedoch "Failed to load ip banlist (No such file or directory)". Wieso? Das Verzeichnis sieht so aus:
http://abload.de/img/verzeichnisd8upg.jpg

Jumpy

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Jumpy91
Okay, währe ein ein VPS hätte es z.B. sein können, dass du die Datei Rechte falsch gesetzt hast... Darum hab ich gefragt^^ Man könnte versuchen einfach mal die Bannlisten zu löschen (BACKUP MACHEN!!!) und testen, ob der Fehler immer noch auftritt. Desweiteren kann man normal die Dateien mit ".converted" am Ende getrost entfernen (hier auch wieder BACKUP MACHEN!!!)

F

fabigamer235

Guest
Hab eh ein komplettes Backup ;)
In der Konsole steht jetzt "CONSOLE: or corrupt jarfile spigot.jar", ich lade grad mal die spigot 1.7.10 hoch, die ich eh haben will, mal sehn obs dann geht.

Edit: Nützt nichts, immer noch "or corrupt jarfile spigot.jar" und "to access jarfile spigot.jar". Und bei Status steht "A fault is preventing the server from starting.".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben