• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem mit Tier-Protection

F

fabigamer235

Guest
Hallo,
habe ein Problem mit der Tier-Protection.
WorldGuard-geschützte Gebiete sind ja nicht von Tiere-killen protectet, deshalb habe ich "WorldGuad AnimalProtect" noch installiert. Doch deshalb funktioniert die Mob-Arena nicht mehr richtig, man kann nämlich keine Hunde deshalb killen.

Nun die Frage, was kann ich da tun? Wie mache ich das am besten?

CaptAim

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
kinglibero
Eigentlich rege ich mich nicht auf und das Forum soll auch da sein um solche Fragen zu lösen, aber es kann doch nicht sein, dass du Serverleiter bist und wirklich jeden Tag mit neuen Fragen kommst. Manche sind sicher berechtigt, aber Fragen wie : Kann kein Zaun craften., da denke ich mir nur : Wieso kaufst du dir einen Server ?

Jeden das seine, aber du solltest echt drüber nachdenken, ob ein Server für dich das richtige ist.
Und ob du dir deinen ganzen Server wirklich vom Forum zusammen bauen lassen willst.

MfG

Oben