Problem mit world ordner [geklärt]

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von christi12345, 21. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    ich habe zwei server und wollte von dem einem die World zu dem anderen kopieren anderesherum ging es aber jetzt nicht mehr da ist jetzt eine andere welt mit nur Wasser überall. kann mir einer helfen
    ich hab schon bei der such funktion gekuckt hab auch etwas gefunden und hab es genau so gemacht funzt aber nicht mehr.
    von : craftbukkit-1.2.5-R1.3
    zu : craftbukkit-1.2.5-R4.0_2222
     
    #1
  2. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Das heißt du willst die World kopieren habe ich das richtig verstanden?
    Dann musst du einfach die Ordner ersetzen und ganz wichtig den Seed anpassen. (Bei Multiverse gehts auch in dessen Config)
    Sonst gibts Fehler!
     
    #2
  3. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    jaja jetzt geht es
    ich hab aber keine ahnung warum es gereade nicht ging.
    könnte es daran liegen , dass ich vorher einen ordner der "spout_meta" hies mitkopiert habe und jetzt nicht ?
     
    #3
  4. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    an der Spout meta liegt es nicht, sonst versuch es ein 2tes mal, einfach den kompletten worldordner kopieren
     
    #4
  5. christi12345
    Offline

    christi12345

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    129
    nein ich habe es jetzt hingekriekt wollte nur wissen wworan es denn lag
     
    #5
  6. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.