• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem mit world ordner [geklärt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christi12345

Schafhirte
Diamanten
0
ich habe zwei server und wollte von dem einem die World zu dem anderen kopieren anderesherum ging es aber jetzt nicht mehr da ist jetzt eine andere welt mit nur Wasser überall. kann mir einer helfen
ich hab schon bei der such funktion gekuckt hab auch etwas gefunden und hab es genau so gemacht funzt aber nicht mehr.
von : craftbukkit-1.2.5-R1.3
zu : craftbukkit-1.2.5-R4.0_2222

Nils070697

Braumeister
Diamanten
0
Das heißt du willst die World kopieren habe ich das richtig verstanden?
Dann musst du einfach die Ordner ersetzen und ganz wichtig den Seed anpassen. (Bei Multiverse gehts auch in dessen Config)
Sonst gibts Fehler!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben