• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem mit worldedit rechten

steven1803

Minecrafter
Diamanten
300
Problem mit worldedit rechten
Minecraft-Version: Spigot 1.8

Arbeitsspeicher/RAM: 2GB RAM

Problembeschreibung: Ich habe WorldEdit Auf dem server und habe bei der group.yml die rechte dafür auch vergeben aber wenn die spieler zwar in der entsprechenden gruppe sind aber nicht op haben kommt die fehlermeldung: You are nor permitted to do that. Are you in the right mode? ich habe alles probiert was ich als idee hatte aber es hilft nix
fie.gif
und ich kann nicht mehr /pl einegeben auch wenn ich op habe steht da das ich nicht die berechtigung dafür habe

installierte Plugins: ChestShop,Clearlag,Citizens,CraftBook,Dynmap,Essentials-2.x-SNAPSHOT,EssentialsGroupManager,EssentialsSpawn-2.x-SNAPSHOT,EssentialsXMPP-2.x-SNAPSHOT,iConomy,LogBlock,LWC,mcMMO,Modifyworld,Multiverse-Core-2.5,Multiverse-NetherPortals-2.4,Multiverse-SignPortals-2.4,Multiverse-Portals-1.8.8-version,NexusWarps,NoCheatPlus,Permission***,PlotMe-Core,PlotMe-DefaultGenerator,TreeAssist,worldedit-bukkit-6.0,worldguard-6.1

Anhänge

• groups.yml
    7,4 KB · Aufrufe: 271
Oben