• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Problem seit 1.3 mit mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lagieli

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo ich bin neu hier :),
also vielleicht könnt ihr mir helfen : ich habe einen mac und seit dem Update komme ich nicht mehr auf game.freeminerv2.de (keine Werbung) mehr drauf.
Dazu muss man sagen, dass ich einen mac habe und es nach tests nicht an meinem netzwerk liegt.
Vlt könnte ja jemand mit einem mac mal probieren game.freeminerv2.de in die url adressleiste einzugeben und zu schauen, ob die seite geladen wird.
Ich hab die Vermutung ,dass das Problem am Betriebssystem mac liegt.
Der Admin von Freeminerv2 (den Server gab es auch vor dem Aufruf den Server einzutragen oder so ;) ) hat sich auch netter weise meinen rechner mit teamviewer ma angesehen und mein rechner bekommt gar keine paketdaten.
MfG lagieli
Sagt mir einfach bescheid wenn ihr mit einem mac auf die seite kommt und it works! da steht

C

ChristianG

Guest
Leider verstehe ich deinen letzten Beitrag nicht, die Satzstellung hindert das Verständniss!
Also bitte noch mal klar definieren:

Was möchtest du angucken (in Bezug auf Website)?
Worauf möchtest du joinen (in Bezug auf Server)?
Was kannst du bisher?
Was geht nicht?
Was passiert, wenn etwas nicht geht (in Bezug auf evtl. Fehlermeldungrn)?
Was hat der Admin gesagt?

Bitte achte auf einfachen Satzbau, der verständlich ist und den deutschen Rechtschreib- bzw. Grammatik-Regeln gerecht wird!

lagieli

Minecrafter
Diamanten
0
Ok Also der admin sagte, wenn man auf die Seite könne und it works! da stehe dann müsste man auch auf den Server kommen.
Aber ich komm weder auf die seite und noch auf den Server.
Es liegt nicht am W-Lan
und nicht an mac generell
entweder es liegt am Server dass ich nich joinen kann oder an meinem rechner, was ich allerdings nich glaube.
Also wenn ich bei mc den server eingespeichert habe mit richtiger ip steht da can't reach server
Und es könnte damit zusammenhängen dass der server umgezogen ist.
Ich war im Urlaub vorher ging es der server zieht um, das update kommt un ich komm nich mehr drauf.
also mein rechner das update oder der server sin die möglichkeiten

FireCraft

Braumeister
Diamanten
0
info

ja hallo leute

war auf dem Server und habe bissel was versucht doch ich glaube das es mit netzwerk liegt das dabei ein problemm besteht

z.b Das für ihn die IP geblockt wird

andere server gehen auf seinem mac "snow leopard 10.6.8"

ich meine er muss mac "snow leopard 10.6.8" neu installiren

lagieli

Minecrafter
Diamanten
0
christian96_g' schrieb:
Leider verstehe ich deinen letzten Beitrag nicht, die Satzstellung hindert das Verständniss!
Also bitte noch mal klar definieren:

Was möchtest du angucken (in Bezug auf Website)?
Worauf möchtest du joinen (in Bezug auf Server)?
Was kannst du bisher?
Was geht nicht?
Was passiert, wenn etwas nicht geht (in Bezug auf evtl. Fehlermeldungrn)?
Was hat der Admin gesagt?

Bitte achte auf einfachen Satzbau, der verständlich ist und den deutschen Rechtschreib- bzw. Grammatik-Regeln gerecht wird!
Also ich möchte mit game.freeminerv2.de auf dem server joinen (freeminer v2) ich kann bisher...naja nichts im bezug auf die ip
und naja nichts klappt can't reach server also die paketdaten vom server kommen bei mir nich an
der admin sagte, wenn ich auf die internet seite komme (game.freeminerv2.de) müsste ich auch auf den serve kommen ich komm aber auf keins von beiden

C

ChristianG

Guest
Ich kann auch nicht joinen!!!
(Ich habs mal mit mehreren Systemen versucht, die auf unterschiedlicher Hardware liefen! [zum Teil sogar unterschiedliche Internet-Anbieter haben])

Error: Operation Timeout
Systeme:
Mac OS X
Mountain Lion
Lion
Lion Server
Snow Leopard
Snow Leopard Server

Tiger

Windows
XP SP3
7

Linux
Ubuntu 10
OpenSuse 12.1

Ich glaube nicht, dass es an deinem Rechner liegt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben