• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Professionelle Hilfe gebraucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TimBone

Guest
Liebe Community,
ich habe wieder einmal ein Problem - Und zwar habe ich ein Plugin für unseren Server geschrieben (GameServer - 6GB RAM - 20 Sslots - Java 7). Das Plugin wurde von mir mit Java 7 compiled. Auf meine Localhost Server funktioniert es einwand frei...auf dem Server kommt allerdings eine Fehlermeldung...http://pastebin.com/wiJFMBsN

Kann mir einer behilflich sein?

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich bezweifle das der Server auf version 7 läuft.
Diese Fehlermeldung gibt es nur wenn die version mit der compiliert wurde höher ist als die benutze version.
Was hat denn nicht funktioniert als du mit Java 6 compiliert hast?

f14_tomcat

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
f14_tomcat
Da du ja vermutlicherweise mit Eclipse arbeitest, sage ich dir hier kurz, wie man das umstellt.
  1. Einstellungen öffnen
  2. Auf den Pfeil vor Java klicken
  3. Auf den Pfeil vor Compiler compliance level und sonst überall 1.6 einstellen
Dann sollte es nach erneutem compilen funktionieren ;)

T

TimBone

Guest
Also erst einmal kann ich wohl Java und weis auch wie man mit Eclipse umgeht... Ich habe ein Plugin entwickelt mit dem man einen Countdown erstellen kann und habe es unter den gleichen Einstellungen compiled. Das Plugin funktioniert! Das ist irgendwie seltsam...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben