• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Admin Professioneller Server sucht aktives Team (Minigame,PvP)

LinXX110

Minecrafter
Diamanten
0
Hey misterA, ich hätte Interesse am Rang dev/admin, ich schreib dir heute abend oder so mal ne Bewerbung über nitrado, da ich Grad nicht so viel zeit hab :)

Von meinem Handy gesendet

CraftingGhost

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
CraftingGhost20
Hallo MisterA ich wollte mich als Supp/Mod bewerben und wollte nach der TS IP fragen.

Gelaylp

Minecrafter
Diamanten
300
Bewerbung als Supporter

Gliederung
1. Warum will ich mich bewerben?
2. Zur Person
3. Stärken und Schwächen
4. Minecraft Erfahrungen
5. Teamfähigkeit
6. Onlinezeiten
7. Erreichbarkeit

1.Warum möchte ich mich bewerben

Ich war schon einmal in einem Severteam (ca. 100 Mitglieder) wo ich mich vom Supporter Rang bis zu Admin Rang hinaufgearbeitet habe.
Da mir dieses sehr viel Spaß gemacht hat, würde ich gerne wieder in einem Serverteam als Moderator arbeiten.

2. Zur Person

Guten Tag erstmal. Ich heiße Elias und bin 15jahre alt und wohne in NRW.

Ich mag es Menschen zu helfen und wenn ich mal nicht am PC sitze findet man mich beim Sport, wo ich auch als Trainer fungiere.

3. Stärken und Schwächen

Zuerst mal meine Schwächen:

Meine Schwächen sind, dass ich immer beschäftigt sein muss, da ich mich sonst leider sehr schnell langweile.

Nun meine Stärken:

Meine Stärken sind, dass ich mich meistens sehr schnell mit anderen Menschen verstehe und stets höflich bin. Zudem arbeite ich auch sehr gerne mit anderen Menschen zusammen, kann aber auch mal alleine arbeiten, wenn gerade mal keiner Zeit hat.

4. Erfahrungen mit Minecraft

Ich spiele seit ca. 6 Jahren Minecraft und setze mich auch sehr mit dem Spiel auseinander.

Ich arbeite sehr viel mit WorldEdit und kenne mich daher sehr gut damit aus.

Zudem kenne ich fast alle Befehle, die es in Minecraft gibt.

Außerdem kenne ich mich gut mit Hacks aus, da einer meiner Freunde mal eine Zeitlang als Hacker aktiv war.

5. Teamfähigkeiten

Durch den Teamsport, den ich seit Jahren betreibe, kann ich sehr gut mit andern Menschen zusammenarbeiten und durch meine Zeit als Jugendtrainer, wo ich selbstverständlich auch mit den anderen Trainern zusammenarbeiten musste, kann ich meiner Meinung nach sehr gut in einem Team arbeiten.

6. Onlinezeiten:

Montag: ca. 2-3 Std.

Dienstag: ca. 3-4 Std.

Mittwoch: ca. 3-4 Std.

Donnerstag: ca. 2-3 Std.

Freitags: ca. 5-6 Std.

Samstag: ca. 5-7 Std.

Sonntag: ca. 6-8 Std.

7. Erreichbarkeit

Ich besitze Skype sowie Teamspeak, wodurch ich immer zu erreichen bin.

WhatsApp gibt es per Anfrage.

Ich hoffe die Bewerbung hat Ihnen gefallen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gelaylp

Zuletzt bearbeitet:

_M1ns_

Minecrafter
Diamanten
0
Sehr geehrter misterA,
ich heiße Norman und bin 14 Jahre alt. Ich will mich bei Ihnen als Admin bewerben, da ich gerade auf der Suche nach einem freien Platz bin. Ich würde gerne Admin sein, da ich gerne anderen helfe oder Menschen die sich nicht an die Regeln halten zu bannen. Dazu kann ich mich gut um spätere Bewerbungen kümmern. Siebenmal war ich schon bereits Moderator, aber diese Server waren leider zu klein und mussten schließen. Jetzt will ich eine Stufe höher gehen und es als Admin ausprobieren.

Meine Stärken sind:
-Hilfsbereit
-Nett
-Lehrnfähig

Meine Schwächen sind:
-Teilweise zurückhaltend (Wenn ich neu in einem Team bin)
- Keine Kenntnisse vom Programmieren

Meine Onlinezeiten sind:

Montag-Freitag 18.00-20.00 Uhr

Samstag-Sonntag 18.00-20.00 Uhr (außer jedes zweite Wochenende. Da kann ich nicht.)Natürlich kann es an manchen Tagen verschiedene Zeiten geben.

Mit diesem Satz beende ich meine Bewerbung und freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Norman H. ( _M1ns_ )

Kristian_D

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo MisterA,
ich würde mich gerne für den Rang Moderator bewerben, weil ich es mag anderen zu helfen und euer Konzept sehr gut finde. Ich bin 16 Jahre alt und habe genug geistige Reife und Geduld für diese Position. Wenn noch welche gesucht werden, dann würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kristian

DrRubiksCube

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo MisterA,

hiermit möchte ich mich bei Dir als Administrator bewerben. Die Idee Deines Server-Konzepts gefällt mir sehr.

Zu meiner Person:

Name: Mario
Ingame Name: DrRubiksCube
Minecraft-Kenntnisse: Über 4 Jahre

Ich konnte schon einige Erfahrungen als Admin/Owner sammeln und weiß somit wie man ein Team zu führen hat. Mit den gängigen Plugins, kenne ich mich sowohl Ingame als auch beim Einstellen, relativ gut aus.

Stärken:

- Teamfähigkeit
- Verlässlichkeit
- Freundlichkeit
- Viele Erfahrungen

Schwächen:
Ich gehe zur Zeit noch zur Schule und muss deswegen, dass ein oder andere Mal, auch hierfür etwas machen.

Skype und Teamspeak3 besitze ich und versuche so oft wie möglich online zu kommen.

Ich hoffe ich konnte Dich mit meiner Bewerbung überzeugen.
Für persönliche Gespräche stehe ich natürlich auch zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mario

iGamez

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt, und wollte mich als Architekt bewerben.

Keine Sorge, ich bin kein inkompetentes ausraster-Kid, und werde alle Befehle so gut es geht befolgen.

Ich bin eigentlich sehr gut im bauen, deswegen auch die Bewerbung als Architekt.

Ich war noch nie in einem Server-Team, und wollte auch mal schauen, wie das so ist.

(Ich bin auch nicht grad der beste im schreiben von solchen Texten xD)

Noch dazu bin ich relativ still, und habe kaum Geduld. ^^

N

Nintendonator

Guest
Hallo,
Mein Name ist Lars, Ich kann HTML in den Grundlagen würde meine Fähigkeiten gerne weiterentwickeln.
Ich bin 14 Jahre alt und spiele Minecraft seit ca. 4 Jahren. Hatte auch eine Zeitlang einen eigenen Server wurde aber zu kompliziert im alleingang. Ich würde mich über eine Einladung freuen Teamspeak habe ich, Skype habe ich nicht.
kleine Kostprobe? https://www.dropbox.com/s/3wzrbow4xliai2v/bewerbung.rar?dl=0
Erreichen kannst du mich unter mcmagic545@gmail.com .

Oben