Bewerbung als Supporter
Gliederung
1. Warum will ich mich bewerben?
2. Zur Person
3. Stärken und Schwächen
4. Minecraft Erfahrungen
5. Teamfähigkeit
6. Onlinezeiten
7. Erreichbarkeit
1.Warum möchte ich mich bewerben
Ich war schon einmal in einem Severteam (ca. 100 Mitglieder) wo ich mich vom Supporter Rang bis zu Admin Rang hinaufgearbeitet habe.
Da mir dieses sehr viel Spaß gemacht hat, würde ich gerne wieder in einem Serverteam als Moderator arbeiten.
2. Zur Person
Guten Tag erstmal. Ich heiße Elias und bin 15jahre alt und wohne in NRW.
Ich mag es Menschen zu helfen und wenn ich mal nicht am PC sitze findet man mich beim Sport, wo ich auch als Trainer fungiere.
3. Stärken und Schwächen
Zuerst mal meine Schwächen:
Meine Schwächen sind, dass ich immer beschäftigt sein muss, da ich mich sonst leider sehr schnell langweile.
Nun meine Stärken:
Meine Stärken sind, dass ich mich meistens sehr schnell mit anderen Menschen verstehe und stets höflich bin. Zudem arbeite ich auch sehr gerne mit anderen Menschen zusammen, kann aber auch mal alleine arbeiten, wenn gerade mal keiner Zeit hat.
4. Erfahrungen mit Minecraft
Ich spiele seit ca. 6 Jahren Minecraft und setze mich auch sehr mit dem Spiel auseinander.
Ich arbeite sehr viel mit WorldEdit und kenne mich daher sehr gut damit aus.
Zudem kenne ich fast alle Befehle, die es in Minecraft gibt.
Außerdem kenne ich mich gut mit Hacks aus, da einer meiner Freunde mal eine Zeitlang als Hacker aktiv war.
5. Teamfähigkeiten
Durch den Teamsport, den ich seit Jahren betreibe, kann ich sehr gut mit andern Menschen zusammenarbeiten und durch meine Zeit als Jugendtrainer, wo ich selbstverständlich auch mit den anderen Trainern zusammenarbeiten musste, kann ich meiner Meinung nach sehr gut in einem Team arbeiten.
6. Onlinezeiten:
Montag: ca. 2-3 Std.
Dienstag: ca. 3-4 Std.
Mittwoch: ca. 3-4 Std.
Donnerstag: ca. 2-3 Std.
Freitags: ca. 5-6 Std.
Samstag: ca. 5-7 Std.
Sonntag: ca. 6-8 Std.
7. Erreichbarkeit
Ich besitze Skype sowie Teamspeak, wodurch ich immer zu erreichen bin.
WhatsApp gibt es per Anfrage.
Ich hoffe die Bewerbung hat Ihnen gefallen.
Mit freundlichen Grüßen,
Gelaylp