----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist Minecraft Destiny?
Minecraft Destiny ist vorerst nur der Arbeitstitel, verrät jedoch bereits, worum es in dem Projekt gehen wird.
Wir erstellen eine Art Destiny in Minecraft!
Nun für die, die das Spiel nicht kennen: Destiny ist ein online Sci Fi Shooter, und besteht größtenteils daraus, die riesigen Welten zu durchforsten, zu erkunden und dabei allerhand neue Items zu finden.
So viel zum groben Prinzip.
Genau das, wollen wir nun in Minecraft selbst umsetzen! Wir bauen riesige Welten, Raid Dungeons, modellieren unzählige Waffen, programmieren neue Mechaniken und Gegner und und und!
Die Planung hat vor kurzem erst begonnen, weshalb ihr auch darin voll mitwirken könnt, egal welchen Rang ihr einnehmt!
Wir erstellen eine Art Destiny in Minecraft!
Nun für die, die das Spiel nicht kennen: Destiny ist ein online Sci Fi Shooter, und besteht größtenteils daraus, die riesigen Welten zu durchforsten, zu erkunden und dabei allerhand neue Items zu finden.
So viel zum groben Prinzip.
Genau das, wollen wir nun in Minecraft selbst umsetzen! Wir bauen riesige Welten, Raid Dungeons, modellieren unzählige Waffen, programmieren neue Mechaniken und Gegner und und und!
Die Planung hat vor kurzem erst begonnen, weshalb ihr auch darin voll mitwirken könnt, egal welchen Rang ihr einnehmt!
Das Team
Der größte Teil des #MICLANITY Teams wird auch an diesem Projekt mitwirken. Es steht also bereits eine kompetente Basis. Wer sich dieses einmal genauer ansehen mag, einfach HIER klicken!
Zu meiner Person:
Mein Name lautet DeadX, ich bin 18 Jahre alt und schon seit einigen Jahren aktiv in Serverteams tätig. Bisher habe ich immer eine der führenden Rollen übernommen. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeiten liegt dabei im Gamedesign, da ich dies einige Zeit lang gelernt habe. Außerdem fallen auch die gestalterischen Aufgaben in meinen Bereich. Auch das lerne ich aktuell. Was ich absolut nicht kann ist Bauen. Da benötigen wir tatkräftige
Unterstürzung, ebenso wie bei dem Coden der Plugins.
Bewerbung als Builder/Architekt
Du möchtest Builder in diesem Projekt werden?
Dann fülle bitte dieses Dokument aus: KLICK MICH
Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden!
Du solltest im Sci Fi Stil bauen können und recht viel Zeit mitbringen.
Zu meiner Person:
Mein Name lautet DeadX, ich bin 18 Jahre alt und schon seit einigen Jahren aktiv in Serverteams tätig. Bisher habe ich immer eine der führenden Rollen übernommen. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeiten liegt dabei im Gamedesign, da ich dies einige Zeit lang gelernt habe. Außerdem fallen auch die gestalterischen Aufgaben in meinen Bereich. Auch das lerne ich aktuell. Was ich absolut nicht kann ist Bauen. Da benötigen wir tatkräftige
Unterstürzung, ebenso wie bei dem Coden der Plugins.
Bewerbung als Builder/Architekt
Du möchtest Builder in diesem Projekt werden?
Dann fülle bitte dieses Dokument aus: KLICK MICH
Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden!
Du solltest im Sci Fi Stil bauen können und recht viel Zeit mitbringen.
Bewerbung als Moderator/Supporter/Admin
Hier kannst du deine Bewerbung direkt unter diesen Post schreiben! Was du dort hinein schreibst, ist ganz dir überlassen. Hier sind ein paar Tipps, auf die es besonders ankommt: Ordentliche Formulierung, korrekte Rechtschreibung und Grammatik, Infos zu dir und deiner Person.
Das ist natürlich nicht zwingend alles. Sei etwas kreativ.
Bewerbung als Developer
Adde mich direkt auf Discord: DeadXToGo#8814
Dort werde ich dich einiges Fragen und wir schauen, ob du zu uns passt!
Ich freue mich über alle Bewerbungen und auf einen ganz neuen, epischen Server!
Das ist natürlich nicht zwingend alles. Sei etwas kreativ.
Bewerbung als Developer
Adde mich direkt auf Discord: DeadXToGo#8814
Dort werde ich dich einiges Fragen und wir schauen, ob du zu uns passt!
Ich freue mich über alle Bewerbungen und auf einen ganz neuen, epischen Server!