• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Admin Moderator PROJECT DESTINY ::: MMO Shooter in Minecraft

DeadXToGo

Minecrafter
Diamanten
16
689ad251c1.png

8e1689686e.png

a77e8c9ca6.png

944ec8b044.png

4e63c9f681.png

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist Minecraft Destiny?
Minecraft Destiny ist vorerst nur der Arbeitstitel, verrät jedoch bereits, worum es in dem Projekt gehen wird.
Wir erstellen eine Art Destiny in Minecraft!
Nun für die, die das Spiel nicht kennen: Destiny ist ein online Sci Fi Shooter, und besteht größtenteils daraus, die riesigen Welten zu durchforsten, zu erkunden und dabei allerhand neue Items zu finden.
So viel zum groben Prinzip.
Genau das, wollen wir nun in Minecraft selbst umsetzen! Wir bauen riesige Welten, Raid Dungeons, modellieren unzählige Waffen, programmieren neue Mechaniken und Gegner und und und!

Die Planung hat vor kurzem erst begonnen, weshalb ihr auch darin voll mitwirken könnt, egal welchen Rang ihr einnehmt!

Das Team
Der größte Teil des #MICLANITY Teams wird auch an diesem Projekt mitwirken. Es steht also bereits eine kompetente Basis. Wer sich dieses einmal genauer ansehen mag, einfach HIER klicken!

Zu meiner Person:
Mein Name lautet DeadX, ich bin 18 Jahre alt und schon seit einigen Jahren aktiv in Serverteams tätig. Bisher habe ich immer eine der führenden Rollen übernommen. Der Schwerpunkt meiner Tätigkeiten liegt dabei im Gamedesign, da ich dies einige Zeit lang gelernt habe. Außerdem fallen auch die gestalterischen Aufgaben in meinen Bereich. Auch das lerne ich aktuell. Was ich absolut nicht kann ist Bauen. Da benötigen wir tatkräftige
Unterstürzung, ebenso wie bei dem Coden der Plugins.

Bewerbung als Builder/Architekt

Du möchtest Builder in diesem Projekt werden?
Dann fülle bitte dieses Dokument aus: KLICK MICH
Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden!
Du solltest im Sci Fi Stil bauen können und recht viel Zeit mitbringen.​

Bewerbung als Moderator/Supporter/Admin
Hier kannst du deine Bewerbung direkt unter diesen Post schreiben! Was du dort hinein schreibst, ist ganz dir überlassen. Hier sind ein paar Tipps, auf die es besonders ankommt: Ordentliche Formulierung, korrekte Rechtschreibung und Grammatik, Infos zu dir und deiner Person.
Das ist natürlich nicht zwingend alles. Sei etwas kreativ.

Bewerbung als Developer

Adde mich direkt auf Discord: DeadXToGo#8814
Dort werde ich dich einiges Fragen und wir schauen, ob du zu uns passt!

Ich freue mich über alle Bewerbungen und auf einen ganz neuen, epischen Server!

_M1ns_

Minecrafter
Diamanten
0
Sehr geehrter DeadX,
ich heiße Norman und bin 15 Jahre alt. Ich will mich bei Ihnen als Admin bewerben, da ich gerade auf der Suche nach einem freien Platz bin. Ich würde gerne Admin sein, da ich gerne anderen helfe oder Menschen die sich nicht an die Regeln halten bannen kann. Dazu kann ich mich gut um spätere schriftliche Bewerbungen und um das Verhalten von Spielern im Forum kümmern. Ich war bereits siebenmal Moderator, aber diese Server waren leider zu klein und mussten schließen. Nun will ich es aber eine Stufe höher versuchen und mich bei Ihnen als Admin bewerben, da sich das Konzept sehr gut anhört.

Meine Stärken sind:
-Hilfsbereit
-Nett
-Lehrnfähig
-Geduldig

Meine Schwächen sind:
-Teilweise zurückhaltend (Wenn ich neu in einem Team bin)
-Keine Programmierkenntnisse

Meine Onlinezeiten sind:
Montag-Freitag 18.00-20.00 Uhr
Samstag-Sonntag 18.00-20.00 Uhr
Natürlich kann es an manchen Tagen verschiedene Zeiten geben.

Mit diesem Satz beende ich meine Bewerbung und freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Norman H. ( _M1ns_ )

le16on

Minecrafter
Diamanten
300
Sehr geehrtes Team,

ich würde mich gerne als Admin auf dem Server bewerben, da ich denke das ich dafür gut geeignet wäre. Und eigentlich jeden Tag online bin.

Name: Leon (Männlich)

Minecraft: le16on

Minecraft seit: 2012

Meine Stärken:

+Netter Umgang mit anderen Leuten

+Hilfsbereit

+Führungsqualitäten

+Halte mich an Regeln

+Sehr Kreativ

+Kann eigentlich jeden Tag mehr als eine Stunde auf den Server

+Hab TS und bin fast immer erreichbar

Meine Schwächen:

+Perfektionist

Sachen die ich für den Server tun würde:

+Events und Spiele mitplanen

+Leuten Helfen, egal bei was außer es ist gegen die Regeln.

+Neue Lobbys und Spiele bauen

+Sozial Media Team errichten (Vorschlag)

Warum ich Admin werden will:

Weil ich gerne helfen möchte den Server noch weiter zu vergrößern. Ich weiß einfach das ich das alles gut im Griff haben werde, nicht nur weil mein neues Team mich unterstützen wird, sondern auch weil ich es unterstützen und „leiten“ werde.

Ich würde mich sehr freuen wenn meine Bewerbung als Admin angenommen werden würde.

Mit freundlichen Grüßen

Leon

Oben