ProjectCapture
Minecrafter
ProjectCapture - Centfear - City/PVP-Map
Heyho,
vor einigen Monaten haben meine Teammitglieder und ich eine PVP-Map geplant und umgesetzt.
Wir haben im etwa 4 Wochen für die komplette Umsetzung benötigt.
Involviert waren insgesamt drei Spieler.
- Silberstern
- CrocoTree
- Dex_J
Weitere Informationen zur Map:
Bei der Map handelt es sich um eine Kleinstadt, welche von einem Gebirge umgeben wird.
Um genauer auf die Map einzugehen:
Als Spieler hat man die Möglichkeit einen Großteil der vorhandenen Gebäude zu betreten oder
sich auf den verwinkelten Straßen zu halten.
Abschließen hat die Stadt noch einen kleinen angeschlossenen Park, welcher ebenso begehbar ist.
Um zu gewährleisten, dass die Spielfläche nicht verlassen wird, wurde das Gebirge so konstruiert, dass man die Arena nicht
verlassen werden kann.
Das macht eine Glaskuppel wiederum unnötig.
Eine Download der Map ist nicht möglich. Die Map wurde einem SurvivalGames-/PVP-Server exklusiv zu Verfügung gestellt.
Eure Meinungen würde uns schwer interessieren!
Heyho,
vor einigen Monaten haben meine Teammitglieder und ich eine PVP-Map geplant und umgesetzt.
Wir haben im etwa 4 Wochen für die komplette Umsetzung benötigt.
Involviert waren insgesamt drei Spieler.
- Silberstern
- CrocoTree
- Dex_J
Weitere Informationen zur Map:
Bei der Map handelt es sich um eine Kleinstadt, welche von einem Gebirge umgeben wird.
Um genauer auf die Map einzugehen:
Als Spieler hat man die Möglichkeit einen Großteil der vorhandenen Gebäude zu betreten oder
sich auf den verwinkelten Straßen zu halten.
Abschließen hat die Stadt noch einen kleinen angeschlossenen Park, welcher ebenso begehbar ist.
Um zu gewährleisten, dass die Spielfläche nicht verlassen wird, wurde das Gebirge so konstruiert, dass man die Arena nicht
verlassen werden kann.
Das macht eine Glaskuppel wiederum unnötig.
Eine Download der Map ist nicht möglich. Die Map wurde einem SurvivalGames-/PVP-Server exklusiv zu Verfügung gestellt.
Eure Meinungen würde uns schwer interessieren!
Zuletzt bearbeitet: