Blood Mine sucht Unterstützung!
Vorwort
Guten Tag Minecraftler. Ich bin aktuell auf Suche nach Team-Mitgliedern um einen Server aufzubauen mit einem, aus meiner Kenntnis nach, einzigartigen Konzept. Server besteht bereits, Unterstützung fehlt noch.
Informationen über Person
Mein Name ist Justin und Ich bin aktuell 15 Jahre alt. Ich habe Erfahrungen in Plugin Verwaltung, kreatives Bauen und Umgang mit Spielern.
Das Konzept
Aus erster Sicht ist es erstmal nur ein typischer PvP-Server. Doch dies ist es nicht! Es wird einzigartige Features geben, wie das Haupt-Feature, dass es keine naturelle
Regenerations-Quelle geben wird. Das heißt man wird sich nicht automatisch heilen, wenn man volles Essen hat. Andere Regenerations-Quellen wird es weiterhin geben (z.B. Goldener Apfel).
Dazu kommt noch, dass Erze, wie zum Beispiel Diamanten oder Smaragde, einem Schaden zufügen werden, wenn man sie abbaut. Außerdem wird es eigene Crafting-Rezepte geben, um
das Spielgeschehen noch etwas auszuschmücken. Darüber hinaus wird es natürlich auch Clans geben und Clankriege. Weitere Features werden mit der Zeit folgen.
Anforderungen
➤ Supporter
• Mindestens 13 Jahre alt.
• Reifes Verhalten.
• Teamspeak und funktionsfähiges Headset.
• Hilfsbereitschaft und Umgang mit Spielern.
• Deutsch-Rechtschreib Kenntnisse.
• Unterstützung der Moderatoren.
➤ Moderator
• Mindestens 14 Jahre alt.
• Unterstützung der Administratoren.
➤ Architekt
• Kreativität besitzen und umsetzen können.
• Sehr gute Kenntnisse mit World-Edit haben.
• mit anderen Architekten zusammen arbeiten können.
• Vorbauen auf dem Server.
➤ Developer
• Erfahrungen in Java, Bukkit
• Vorstellungen umsetzen können.
Kontakt
• Hier im Forum Eintrag.
• per PN
Vorwort
Guten Tag Minecraftler. Ich bin aktuell auf Suche nach Team-Mitgliedern um einen Server aufzubauen mit einem, aus meiner Kenntnis nach, einzigartigen Konzept. Server besteht bereits, Unterstützung fehlt noch.
Informationen über Person
Mein Name ist Justin und Ich bin aktuell 15 Jahre alt. Ich habe Erfahrungen in Plugin Verwaltung, kreatives Bauen und Umgang mit Spielern.
Das Konzept
Aus erster Sicht ist es erstmal nur ein typischer PvP-Server. Doch dies ist es nicht! Es wird einzigartige Features geben, wie das Haupt-Feature, dass es keine naturelle
Regenerations-Quelle geben wird. Das heißt man wird sich nicht automatisch heilen, wenn man volles Essen hat. Andere Regenerations-Quellen wird es weiterhin geben (z.B. Goldener Apfel).
Dazu kommt noch, dass Erze, wie zum Beispiel Diamanten oder Smaragde, einem Schaden zufügen werden, wenn man sie abbaut. Außerdem wird es eigene Crafting-Rezepte geben, um
das Spielgeschehen noch etwas auszuschmücken. Darüber hinaus wird es natürlich auch Clans geben und Clankriege. Weitere Features werden mit der Zeit folgen.
Anforderungen
➤ Supporter
• Reifes Verhalten.
• Unterstützung der Moderatoren.
➤ Moderator
• Unterstützung der Administratoren.
➤ Architekt
• Kreativität besitzen und umsetzen können.
• Sehr gute Kenntnisse mit World-Edit haben.
• mit anderen Architekten zusammen arbeiten können.
• Vorbauen auf dem Server.
➤ Developer
• Erfahrungen in Java, Bukkit
• Vorstellungen umsetzen können.
Kontakt
• Hier im Forum Eintrag.
• per PN
Zuletzt bearbeitet: