1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Projekt-Sponsor gesucht (MatrixCraft.de)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von MatrixCraftServer, 13. September 2016.

  1. MatrixCraftServer
    Offline

    MatrixCraftServer

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hey du,
    wie du es im Titel schon gelesen hast suchen wir einen V/Root-Server für MatrixCraft.de.

    Da wir es Vorhaben einer der größten Minigames Server Deutschlands zu werden hoffe ich dass du Interesse gefunden hast.
    Wenn ja dann melde dich bitte an unsere (Vorübergehende) InfoAdresse: Info.Matrixcraft@gmail.com

    Noch ein paar zusammengefasste Infos:

    Unser Team: Unser jetziges Serverteam ist loyal, hilfsbereit und manchmal nervend. Ganz normal eben. Da wir von 13-17 im Serverteam haben wäre es auch nicht schlimm wenn du älter bist, hauptsache du bisst korrekt.

    Unser Ziel: Unser Ziel ist, den größten Minigames-Server ganz Deutschland aufzubauen. Vielleicht danach sogar mehr.

    Kontakt: Zum Schluss möchte ich dir vllcht wegen weiteren Fragen oder sogar einer Bewerbung noch Kontakt anbieten:
    Email: info.matrixcraft@gmail.com
    TS: 31.172.80.159
    Server: Im Wartungsmodus

    Wir hoffen du hast Interesse gefunden...

    Mit freundlichen Grüßen Craftoncu(Owner)
     
    #1
  2. Katzenpirat
    Offline

    Katzenpirat

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Katzenpirat
    Was mir fehlt:
    Konzept???(Minigames schön und gut, aber WAS genau?)

    Was wollt ihr vom Sponsor haben??? (Angabe von Resourcen ect.)

    Bitte überarbeite deinen Beitrag nochmals

    *hust* Gommehd *hust*
    Das wirst du nicht schaffen!
    20 000 Spieler
     
    #2
  3. MineDrake
    Offline

    MineDrake

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    17
    Minecraft:
    MineDrake
    Wenn du einen Sponsoren finden möchtest, solltest du schon ein gutes Konzept vorlegen können. Minigame-Server gibts wie Sand am mehr und mit runtergeladenen Standard-Plugins wirst du es nichtmal ansatzweise schaffen, überhaupt "groß" zu werden mit deinem Server. Gibt es eigene Plugins, Scripts und vor allem Developer?

    Was hebt deinen Server von anderen ab, weshalb ein Sponsor Interesse an deinem Projekt haben sollte?
    Was hat der Sponsor davon wenn er in den Server investiert?

    Zu viele offene Fragen, bevor ich darüber nachdenke in dein Projekt zu investieren
     
    #3
    MrJack_15 gefällt das.
  4. WingadioNetzwerk
    Offline

    WingadioNetzwerk

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag !!!
    Vielleicht sollte man ihm eine Chance geben. Damit meine ich mal das Konzept abwarten. Dann überlege ich mir das Sponsoring.
     
    #4