• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Projekt-Sponsor gesucht (MatrixCraft.de)

MatrixCraftServer

Minecrafter
Diamanten
250
Hey du,
wie du es im Titel schon gelesen hast suchen wir einen V/Root-Server für MatrixCraft.de.

Da wir es Vorhaben einer der größten Minigames Server Deutschlands zu werden hoffe ich dass du Interesse gefunden hast.
Wenn ja dann melde dich bitte an unsere (Vorübergehende) InfoAdresse: Info.Matrixcraft@gmail.com

Noch ein paar zusammengefasste Infos:

Unser Team: Unser jetziges Serverteam ist loyal, hilfsbereit und manchmal nervend. Ganz normal eben. Da wir von 13-17 im Serverteam haben wäre es auch nicht schlimm wenn du älter bist, hauptsache du bisst korrekt.

Unser Ziel: Unser Ziel ist, den größten Minigames-Server ganz Deutschland aufzubauen. Vielleicht danach sogar mehr.

Kontakt: Zum Schluss möchte ich dir vllcht wegen weiteren Fragen oder sogar einer Bewerbung noch Kontakt anbieten:
Email: info.matrixcraft@gmail.com
TS: 31.172.80.159
Server: Im Wartungsmodus

Wir hoffen du hast Interesse gefunden...

Mit freundlichen Grüßen Craftoncu(Owner)

Katzenpirat

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Katzenpirat
Was mir fehlt:
Konzept???(Minigames schön und gut, aber WAS genau?)

Was wollt ihr vom Sponsor haben??? (Angabe von Resourcen ect.)

Bitte überarbeite deinen Beitrag nochmals

Unser Ziel: Unser Ziel ist, den größten Minigames-Server ganz Deutschland aufzubauen. Vielleicht danach sogar mehr.
*hust* Gommehd *hust*
Das wirst du nicht schaffen!
20 000 Spieler

MineDrake

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MineDrake
Wenn du einen Sponsoren finden möchtest, solltest du schon ein gutes Konzept vorlegen können. Minigame-Server gibts wie Sand am mehr und mit runtergeladenen Standard-Plugins wirst du es nichtmal ansatzweise schaffen, überhaupt "groß" zu werden mit deinem Server. Gibt es eigene Plugins, Scripts und vor allem Developer?

Was hebt deinen Server von anderen ab, weshalb ein Sponsor Interesse an deinem Projekt haben sollte?
Was hat der Sponsor davon wenn er in den Server investiert?

Zu viele offene Fragen, bevor ich darüber nachdenke in dein Projekt zu investieren

WingadioNetzwerk

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag !!!
Vielleicht sollte man ihm eine Chance geben. Damit meine ich mal das Konzept abwarten. Dann überlege ich mir das Sponsoring.

Oben