• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Projekt sucht Helfer/Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSimpl3x

Minecrafter
Diamanten
0
Schönen guten Tag,

Wir möchten unseren Server "renovieren" und suchen dafür ein Team/Helfer

Über uns:

Zu den Ownern; wir sind derzeit 2 Owner, welche beide 18 Jahre alt sind.
Unsere derzeit vorhandenen Teammitglieder sind im durchschnitt um die 14-17 Jahre.

Wir möchten unser vorhandenes Projekt wieder pushen, d.h. wir möchten das Konzept, sowie die Bauten größtenteils überarbeiten.
Der Server läuft über einen Root-Server,d.h. Leistung ist kein Problem, weitere Infos könnt ihr erfragen.

Was suchen wir:

Wir suchen derzeit -edit- auch Moderatoren/Supporter und evtl. auch Administratoren sowie Techniker (Developer).

Unsere Anforderungen:

EDIT
Moderatoren/Supporter:

Mindestalter: 15-16 (Je nach Bewerbung)
Geistige Reife
Gute Sprachkenntnisse sowie guter umgang mit den Spielern.
Einige Pluginkenntnisse sowie Erfahrung als Moderator/Supporter

Developer:

Wird in einem Gespräch geklärt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

Oder via PN (allerdings schau ich da relativ selten (; )

Vielleicht bis später!
Gruß xSimpl3x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xXGhostXx

Minecrafter
Diamanten
0
Ich wäre interessiert,aber schon wieder braucht mal ein alter von min. 15 Jahren.

xSimpl3x

Minecrafter
Diamanten
0
Ihr könnt mich dennoch in Skype adden, evtl. ergibt es sich ja doch. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben