1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Projekt sucht Konzeptoren und Designer!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von verpxnnt, 2. November 2016.

  1. verpxnnt
    Offline

    verpxnnt

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe User,


    Mein Name ist verpxnnt und ich starte hiermit einen Aufruf für Konzeptoren & Designer.

    Momentan bin ich mit meinem Team dabei ein Projekt zu starten. Dafür werden kreative Köpfe benötigt.

    Ich möchte euch hierzu einmal etwas über uns erzählen.


    Wir bestehen derzeit aus folgenden Personen:

    - LordSpigot (Rainer, 18) - Management

    - MrRumpunsh (Max, 19) - professionelles Java Development

    - verpxnnt (Paul, 17) - Management, Techniker

    - eingebauterMayo (Mario, 14) - Builder


    Alle unsere Teammitglieder besitzen über genügend Netzwerkerfahrung.

    Unsere Idee sollte auf einem sogenannten Themenserver und Minispielen aufgebaut sein.

    Wir möchten komplett neue Spielmodifikationen schreiben und damit Spieler beeindrucken.


    Du solltest als Konzeptor einen kreativen Kopf besitzen, die gewisse Freundlichkeit und Teamfähig haben. Als Designer solltest du dich über die Photoshop-Kenntnisse und die grafische Kreativität gut auskennen.


    Wenn du der Meinung bist du hast viele Ideen die man in einem Server umsetzen kann, melde dich bitte unter diesem Beitrag oder schreibe mir eine Privatnaricht.


    Mit freundlichen Grüßen

    verpxnnt
     
    #1
  2. Baummitnüssen
    Offline

    Baummitnüssen

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    111
    Hey verpxnnt,

    könntest du vielleicht genauer beschreiben wie ein Konzeptor bei euch arbeiten soll. Was soll er genau bearbeiten ( ist ja ein großes spektrum ).

    Ist das so das die Konzeptor Ideen in den Server bringen sollen, oder wollt ihr eher eure ideen verfeinern ?

    LG Baum
     
    #2
  3. verpxnnt
    Offline

    verpxnnt

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Baummitnüssen,

    Der Konzeptor sollte uns die Ideen bringen und mit uns Ideen (Spielmodifikation u. ä.) verfeinern.
    Danke für deine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    verpxnnt
     
    #3