• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Projekt sucht Konzeptoren und Designer!

verpxnnt

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe User,

Mein Name ist verpxnnt und ich starte hiermit einen Aufruf für Konzeptoren & Designer.

Momentan bin ich mit meinem Team dabei ein Projekt zu starten. Dafür werden kreative Köpfe benötigt.

Ich möchte euch hierzu einmal etwas über uns erzählen.

Wir bestehen derzeit aus folgenden Personen:

- LordSpigot (Rainer, 18) - Management

- MrRumpunsh (Max, 19) - professionelles Java Development

- verpxnnt (Paul, 17) - Management, Techniker

- eingebauterMayo (Mario, 14) - Builder

Alle unsere Teammitglieder besitzen über genügend Netzwerkerfahrung.

Unsere Idee sollte auf einem sogenannten Themenserver und Minispielen aufgebaut sein.

Wir möchten komplett neue Spielmodifikationen schreiben und damit Spieler beeindrucken.

Du solltest als Konzeptor einen kreativen Kopf besitzen, die gewisse Freundlichkeit und Teamfähig haben. Als Designer solltest du dich über die Photoshop-Kenntnisse und die grafische Kreativität gut auskennen.

Wenn du der Meinung bist du hast viele Ideen die man in einem Server umsetzen kann, melde dich bitte unter diesem Beitrag oder schreibe mir eine Privatnaricht.

Mit freundlichen Grüßen

verpxnnt

Baummitnüssen

Schafhirte
Diamanten
300
Hey verpxnnt,

könntest du vielleicht genauer beschreiben wie ein Konzeptor bei euch arbeiten soll. Was soll er genau bearbeiten ( ist ja ein großes spektrum ).

Ist das so das die Konzeptor Ideen in den Server bringen sollen, oder wollt ihr eher eure ideen verfeinern ?

LG Baum

verpxnnt

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Baummitnüssen,

Der Konzeptor sollte uns die Ideen bringen und mit uns Ideen (Spielmodifikation u. ä.) verfeinern.
Danke für deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
verpxnnt

Oben