• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Push-Knopf

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
Heyho zusammen,
ich habe mal ein paar Suchanfragen durch geguckt und mir ist aufgefallen, dass eben unter jedem zweiten Thema //push steht.

Sieht jetzt nicht wirklich schön aus und ist doch eigenlich ziemlich umständlich. Wie wäre es denn mit einen Push-Button, den der Themenersteller benutzen kann?
Auf diesem Button ist läuft ein Countdown und wenn dieser vorüber ist, dann darf man den Knopf endlich drücken. Der Beitrag kommt ganz nach oben und wurde eben gepusht. Ist doch einfacher als jedesmal //push drunter zuscheriebn. Zudem nimmt das doch auch moderation ab. :)

Nur so eine Idee. :p

MfG

Vinnie aka Dakvain

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
Ist halt nur wieder das Problem, in wie weit dieser ausgenutzt wird.. Ich bin da definitiv für, allerdings wird es so wieder Leute geben die das 7-Tage-Prinzip nicht einhalten werden, weil jetzt ist er ja da..

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
@Clymber Wieso werden die das nicht einhalten? Da soll ja ein Countdown ablaufen, sodass man den Knopf eben nur alle 7 Tage drücken kann :D Ist das Selbe, als wenn man nach 7 Tagen //push drunter schreibt , oder sie meinst du das? :)

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
Im Suche / Biete Bereich kann der ja eingefügt werden, über all woanders wäre der ja sinnlos :)

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Heyho zusammen,
ich habe mal ein paar Suchanfragen durch geguckt und mir ist aufgefallen, dass eben unter jedem zweiten Thema //push steht.

Sieht jetzt nicht wirklich schön aus und ist doch eigenlich ziemlich umständlich. Wie wäre es denn mit einen Push-Button, den der Themenersteller benutzen kann?
Auf diesem Button ist läuft ein Countdown und wenn dieser vorüber ist, dann darf man den Knopf endlich drücken. Der Beitrag kommt ganz nach oben und wurde eben gepusht. Ist doch einfacher als jedesmal //push drunter zuscheriebn. Zudem nimmt das doch auch moderation ab. :)

Nur so eine Idee. :p

MfG

Vinnie aka Dakvain
Eine sehr gute Idee.
Um das altbewährte //PUSH in Schutz zu nehmen, wenn man sich ein bisschen Text hinzudenkt sieht es auch gleich viel schöner aus.
Dass dadurch der Moderationsaufwand sinkt, ist offensichtlich :p

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Ein derartiges System ist bereits in Arbeit und wird in den nächsten Tagen einigen Internen Tests unterworfen. [Ich wünschte wirklich ich hätte mehr Zeit dafür :D, denn die meisten netten neuen Features brauchen nur noch eine Testphase].

Jedenfalls sieht das aktuell so aus*:
494b715b42.png

* Ich weiß, ist nichts atemberaubendes, aber dies kommt sicherlich noch ;)

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
Finde ich auch gut! So kann man endlich wieder besser pushen :)

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Ein derartiges System ist bereits in Arbeit und wird in den nächsten Tagen einigen Internen Tests unterworfen. [Ich wünschte wirklich ich hätte mehr Zeit dafür :D, denn die meisten netten neuen Features brauchen nur noch eine Testphase].

Jedenfalls sieht das aktuell so aus*:
494b715b42.png

* Ich weiß, ist nichts atemberaubendes, aber dies kommt sicherlich noch ;)

Wie wäre es mit einer Verlinkung zu unseren Regeln oder einer allgemeinen Begriffsdefinition :D?

Oben