1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

PvPSky sucht ServerTeam

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von sacha220899, 14. Februar 2014.

  1. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    PvPSky
    ______________________________________________
    Server sucht: Admin, Moderator, Supporter, Developer
    Jeder der sich hier bewirbt, sollte ein Mindestalter von 14 Jahren haben.
    Die Admins und Moderatoren sollten auch mal bereit sein, für den Server eine kleine Spende einzureichen,
    da der Server im Moment ganz alleine von mir bezahlt wird und noch keiner drauf ist, da der Server noch nicht eröffnet wurde.
    Schreibt mir euer Können hier mit eurem Skype Namen in die Kommentare
    Auf dem Server kann man SkyPvP spielen, das heißt es gibt verschiedene fliegende Inseln,
    auf denen Schilder versteckt sind. Wenn man auf die klickt, bekommt man Items.
    So muss man dann sich immer weiter ausrüsten, und gegen andere Spieler kämpfen
    ______________________________________________​
    Was wir im Moment bieten
    Minecraft Gameserver hosted by Nitrado
    3GB RAM
    4 Slots
    Ca. 18 fliegende Inseln
    Mehr als 30 eingestellte Plugins
    ______________________________________________​
    Was wir bald bieten
    Minecraft VPS Server hosted by qloc
    10 GB RAM
    70 Slots
    DDOS Schutz
    Domain​
     
    #1
  2. GunPowder
    Offline

    GunPowder

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    EnderKiller138
    Admins und Mods sollten eig keine Spende zahlen, denn dafür sind sie nicht da...
     
    #2
  3. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Warum das denn? Wenn man das ganze so sehen würde, "sollte" eigentlich gar keiner spenden.
    Was ist das denn für ne Aussage. Soll ich den Server alleine bezahlen und andere Admins haben genau die gleiche Rechte wie ich?
     
    #3
  4. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    um auf den ersten punkt zu kommen man kann nicht auf spenden von anderen beruhen man sollte einen Server schon alleine bezahlen können sonst lass es lieber.
    Dann erstens wieso gibst du auch Admin und so genau so viele Rechte wie du hast?
    Dann ist meine Meinung das wenn man wie du beschrieben regelmässig als Admin was bezahlen soll gehört einen der Server auch zum teil da man dafür ja auch bezahlt und dann sollte man wie ich finde Owner oder co-Owner oder sowas bekommen. Das ist jetzt aber nicht auf normale User bezogen.
     
    #4
  5. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    1. Bei mir auf dem Server werde ich nicht den Rang "Owner" haben, sondern einfach Admin, da ich finde, dass das einfach scheiße aussieht. Das ganze soll ein Team sein, wo jeder zusammen hält. JEDER Admin, das heißt auch ich, und die, die sich hier bewerben haben die Permission '*'. Das heißt können machen was sie möchten. Natürlich bleibe ich jedoch immer noch Hauptadmin und habe bisschen mehr zu sagen.
    2. Ich werde natürlich am meisten bezahlen. Das heißt ich zahle jetzt solange, bis der Server fertig ist. Während dieser Zeit sollten andere Teammitglieder jedoch auch einfach aus Zusammenhalt ein paar Euro spenden, so dass wir ZUSAMMEN am Ende 35€ zusammen haben. So könnten wir den Server dann starten.
    LG Sacha
     
    #5
  6. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Dann sag ich dir aber gleich dann wirst du wenn dann nur ganz wenige oder gar niemanden finden da leute wirklich helfen wollen meistens und vllt denken sie auch wenn sie dann dafür bezahlen sollen können sie auch selber einen aufmachen oder so.
    Aber viel glück bei deiner Suche.
     
    #6
  7. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Ja solche Leute such ich halt nicht :p
    Man soll ja zusammenhalten und was für den Server machen.
     
    #7
  8. LuckyDragon
    Offline

    LuckyDragon Gesperrt

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    lordjord99
    HeyHo,
    Habe schon einwenig erfahrung gesammelt :)
    Kann eig alles was man so braucht, :)
    Bin zwar nicht der beste für den server, aber vielleicht kann man es ja probieren.
    Meine skype addy: larslars2030


    Lg, Lars. :)
     
    #8