• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

PvPSky sucht ServerTeam

sacha220899

Miner
Diamanten
0
PvPSky
da der Server im Moment ganz alleine von mir bezahlt wird und noch keiner drauf ist, da der Server noch nicht eröffnet wurde.
Schreibt mir euer Können hier mit eurem Skype Namen in die Kommentare
Auf dem Server kann man SkyPvP spielen, das heißt es gibt verschiedene fliegende Inseln,
auf denen Schilder versteckt sind. Wenn man auf die klickt, bekommt man Items.
So muss man dann sich immer weiter ausrüsten, und gegen andere Spieler kämpfen
______________________________________________​
Was wir im Moment bieten
Minecraft Gameserver hosted by Nitrado
3GB RAM
4 Slots
Ca. 18 fliegende Inseln
Mehr als 30 eingestellte Plugins
______________________________________________​
Was wir bald bieten
Minecraft VPS Server hosted by qloc
10 GB RAM
70 Slots
DDOS Schutz
Domain​

Zuletzt bearbeitet:

GunPowder

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
EnderKiller138
Admins und Mods sollten eig keine Spende zahlen, denn dafür sind sie nicht da...

sacha220899

Miner
Diamanten
0
Admins und Mods sollten eig keine Spende zahlen, denn dafür sind sie nicht da...

Warum das denn? Wenn man das ganze so sehen würde, "sollte" eigentlich gar keiner spenden.
Was ist das denn für ne Aussage. Soll ich den Server alleine bezahlen und andere Admins haben genau die gleiche Rechte wie ich?

TheMainCraft

Miner
Diamanten
0
um auf den ersten punkt zu kommen man kann nicht auf spenden von anderen beruhen man sollte einen Server schon alleine bezahlen können sonst lass es lieber.
Dann erstens wieso gibst du auch Admin und so genau so viele Rechte wie du hast?
Dann ist meine Meinung das wenn man wie du beschrieben regelmässig als Admin was bezahlen soll gehört einen der Server auch zum teil da man dafür ja auch bezahlt und dann sollte man wie ich finde Owner oder co-Owner oder sowas bekommen. Das ist jetzt aber nicht auf normale User bezogen.

sacha220899

Miner
Diamanten
0
um auf den ersten punkt zu kommen man kann nicht auf spenden von anderen beruhen man sollte einen Server schon alleine bezahlen können sonst lass es lieber.
Dann erstens wieso gibst du auch Admin und so genau so viele Rechte wie du hast?
Dann ist meine Meinung das wenn man wie du beschrieben regelmässig als Admin was bezahlen soll gehört einen der Server auch zum teil da man dafür ja auch bezahlt und dann sollte man wie ich finde Owner oder co-Owner oder sowas bekommen. Das ist jetzt aber nicht auf normale User bezogen.

1. Bei mir auf dem Server werde ich nicht den Rang "Owner" haben, sondern einfach Admin, da ich finde, dass das einfach scheiße aussieht. Das ganze soll ein Team sein, wo jeder zusammen hält. JEDER Admin, das heißt auch ich, und die, die sich hier bewerben haben die Permission '*'. Das heißt können machen was sie möchten. Natürlich bleibe ich jedoch immer noch Hauptadmin und habe bisschen mehr zu sagen.
2. Ich werde natürlich am meisten bezahlen. Das heißt ich zahle jetzt solange, bis der Server fertig ist. Während dieser Zeit sollten andere Teammitglieder jedoch auch einfach aus Zusammenhalt ein paar Euro spenden, so dass wir ZUSAMMEN am Ende 35€ zusammen haben. So könnten wir den Server dann starten.
LG Sacha

TheMainCraft

Miner
Diamanten
0
Dann sag ich dir aber gleich dann wirst du wenn dann nur ganz wenige oder gar niemanden finden da leute wirklich helfen wollen meistens und vllt denken sie auch wenn sie dann dafür bezahlen sollen können sie auch selber einen aufmachen oder so.
Aber viel glück bei deiner Suche.

LuckyDragon

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
lordjord99
HeyHo,
Habe schon einwenig erfahrung gesammelt :)
Kann eig alles was man so braucht, :)
Bin zwar nicht der beste für den server, aber vielleicht kann man es ja probieren.
Meine skype addy: larslars2030

Lg, Lars. :)

Oben