• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

qloc.de | nehmen Kündigung nicht an ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxCode

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
proskatermax
Hallo leute,

ich habe vor ca 3 wochen eine Kündigung an den Online Hoster qloc.de geschickt, aber jetzt nach 3 wochen schicken die mir noch eine Rechnung. Die support anfragen beantworten die auch nicht mehr da warte ich schon auf ne antwort von einem Ticket vor 1 monat. Was sollte ich jetzt am besten machen? Druck machen und/oder anrufen (fals die drangehen)?

MFG
Max

H

herberti

Guest
Ist anprangern eines Unternehmes eig. erlaubt?

Am besten du rufst mal bei denen an.
Hatte ich auch schonmal nur hab ich 4 Rechnungen bekommen.
Ich hab einfach 4 Monate nicht gezahlt, dann sah der Hoster das Ticket und hat alle Rechnungen gelöscht. (nicht dein Anibieter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Es kann sein, dass dein Vertrag schon längst gekündigt ist!
Wenn du nämlich 3 Monate Mindestlaufzeit genommen hast, dann musst du die 3 Monate auch noch bezahlen!
Also einfach mal Kontakt aufnehmen oder in deine Vertragsunterlagen schauen!

//edit Wenn man Post schickt kommt immer eine Antwort ob diese angekommen ist ;)

S

Sternenwandererin

Guest
Für jeden einzelnen Server wird ein Vertrag mit der ausgewählten Vertragsperiode von der Bestellung geschlossen und verlängert sich stillschweigend um eine Vertragsperiode von jeweils 1 Monat, wenn er nicht von einer Vertragspartei schriftlich per Post oder per Fax zum Ende einer Vertragsperiode gekündigt wird. Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende.

AGB sagt alles oder...

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Ich sprech aus Erfahrung!
Mir wurde mal mit Inkassobüro gedroht! Ich konnte die Rechnung jedoch noch zeitig begleichen!
Aber ich denke, dass macht jeder Hoster anders.
z.B. bei Nitrado gibt es nur 1x 10 Tage Frist dann wird der Server gelöscht.

Aber einige sind da ziemlich hart ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben